Forum Blog-Kommentare "La Cucaracha"

Blog-Kommentare "La Cucaracha"

wichtel
wichtel
Mitglied

huhu liebe Maria,
geschrieben von wichtel
wie schön, du bist wieder da.
Ein wirklich reizendes Mitbringsel, gut dass es nur "fotografisch" ist.
Lieber Gruß Carola
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Ach war das gruselig-schön!
Das Lied habe ich als junger Hüpfer mit Inbrunst gesungen. Wenn ich gewusst hätte, was ich singe?
Mir kam es wie ein lustiges Liebeslied vor.
Eine Weile weiß ich nun den Text, aber ich finde es immer noch unwiderstehlich.
Danke für die niedliche Komposition.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
loretta
loretta
Mitglied

Du bist schuld,
geschrieben von loretta
liebe Maria, dass es mich jetzt überall kribbelt und krabbelt.

Welcher Text sich hinter dem alten Schlager verbirgt, wusste ich bis dato auch noch nicht.

Danke für die gruselig amüsanten Impressionen - wieder ein typischer Maria-Clip.

Freue mich auf Mee(h)r.

loretta

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe omaria
geschrieben von Komet
ein tolles Exemplar. Mir ist leider auf Cran Canaria noch keine über den Weg gelaufen aber ich kenne sie von Südamerika.
Dort sind sie zahlreich vertreten.
Nun muß ich aber doch lachen - bildlich sehe ich Dich mit der Kamera hinter dem kleinen Tier herflitzen.
Hast Du sehr gut gemacht.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
indeed
indeed
Mitglied

Das war sicherlich nicht einfach,
geschrieben von indeed
die Kakerlake im Bild einzufangen. Ich kenne sie auch aus anderen Gefilden und dort waren sie ziemlich groß sogar. Sie lieben dunkle feuchte Räume und sind oft in alten Häusern anzutreffen, weil es in diesen genügend Ritzen gibt.

Mal ein Blog der anderen Art, lach.

Ganz lieber Gruß zu dir
Ingrid
tranquilla
tranquilla
Mitglied

gruselig...
geschrieben von tranquilla
...wenn ich mir vorstelle sie heute in meiner küche anzutreffen - totalrevovierung wäre angesagt mit räuchern vornweg.

wenn ich so lese, dass das in anderen ländern gar nicht so unüblich ist muss ich sagen, wir sind hier schon ziemlich empfindlich geworden gegenüber diesen hausgenossen.

habe aber sehr schmunzeln müssen über den kleinen renner - hätte doch gern gewußt warum der nur so eine kleine fläche bekreist hat.

herzliche grüße an dich
tranquilla/angelika
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, du widmest den Tierchen, die keiner mag
geschrieben von anjeli
einen Clip.
Das hat ihnen bestimmt gefallen.
Hattest Du keine Angst, dass sie mit dir nach Deutschland
wollten?
Wieviele haben sich in deinen Koffer eingeschmuggelt?

Du hast bestimmt vor deiner Abreise deinen Koffer auf Schaben
durchsucht!

anjeli
omaria
omaria
Mitglied

Kakerlaken
geschrieben von omaria
Hattest Du keine Angst, dass sie mit dir nach Deutschland wollten?
Wie viele haben sich in deinen Koffer eingeschmuggelt?
Du hast bestimmt vor deiner Abreise deinen Koffer auf Schaben
durchsucht!
Nä - liebe anjeli - hab ich nicht!
Ich sah keine einzige im Hotel! Und die *Krabbelnde* am helllichten Tag auf der Strandmauer war wohl leicht "beduselt", denn fast überall wurde - in Schutzanzügen und mit Gasmasken ausgerüstet - GIFT gegen diese Tierchen gespritzt. Das sah auch nicht gerade schön aus! Dementsprechend entdeckte ich viel mehr tote Schaben als lebendige!
LG Maria = immer noch tierliebend!

Anzeige