Forum Blog-Kommentare LA VIDA - DAS LEBEN

Blog-Kommentare LA VIDA - DAS LEBEN

tilli
tilli
Mitglied

Schön sind deine Worte
geschrieben von tilli
Du gibst weiter Freude und schenkst uns mit deinen Gedichte besinnliche Gedanken.
Wir grüßen dich herzlich Tilli
Wie wunderbar....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Elbwolf,
es ist wundebar, dass mein Gedicht dich für deine Gedicht angeregt hat. Es gefällt mir gut. Ich finde es überhaupt eine gute Idee, dass hier, in diesem Thread, so eine positive Reaktion wie die Deinige stattfindet. Dafür sage ich DANKE !!!
Und lieben Gruß
Karin
LIEBE TILLI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
vielen Dank, dass du mein Gedicht gelesen und danach so liebe Worte geschrieben hast.
VIELEN DANK !!!
Und einen ganz lieben Gruß
Karin
akinomp
akinomp
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von akinomp
Lasse, nachdem ich dein schönes Gedicht
gelesen habe mal mein Leben Revue passieren.
Es gab Höhen, es gab Tiefen aber es ging immer weiter.
Ich danke dir für dieses schöne Gedicht
und grüße dich recht herzlich
Monika

Nett auch dein Kinderfoto

akinomp(akinomp)
Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, das Leben ist wie die Wellen im Meer...
vielen Dank für deine Worte...
und lieben Gruß
Karin

Anzeige