Forum Blog-Kommentare Lachen ist Humor ?...Naja...

Blog-Kommentare Lachen ist Humor ?...Naja...

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Einmal...
geschrieben von werderanerin
jeden Tag aus tiefstem Herzen lauthals gelacht..., das tut gut aber wer macht das schon...
auch jedes noch so kleine Lächeln tut es auch, Hauptsache man verliert das Lachen nicht gänzlich.

Kristine
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Es gibt eine
geschrieben von Roxanna
chinesisches Weisheit, lieber ramses, die sagt, dass jedes Lachen das Leben um eine Stunde verlängert . Ich bin immer dankbar, wenn es etwas zu lachen gibt und wenn ich mich ausschütten kann vor Lachen, verfliegt so manch finsterer Gedanke und der Tag ist gerettet. Freude über dein Gedicht, mit dem du uns das Lachen so nahelegst und "schmackhaft" machen willst. Bei mir rennst du offene Türen ein .

LG
Roxanna
Willy
Willy
Mitglied

Humor
geschrieben von Willy
Den sollte man nie verlieren....
Siehe Link;

b.G.
W.

Anzeige