Blog-Kommentare "Lächeln"

oh wie gut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
stimme ich voll zu.. traumvergessen

und hier was lächen so kann ein Klick zum Lächeln


LG Gruss Rolf
immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn ich durch die Straßen
geschrieben von immergruen
schlendere, betrachte ich mir gern Gesichter. Die meisten sind verschlossen und nur auf ein Ziel gerichtet. Selten begegnet mir ein Lächeln. Aber auch heute noch versuche ich, mit meinem Lächeln diese Starre zu durchbrechen.
Manchmal gelingt es mir.
immergruen
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht bringt mich zum Lächeln,
also lächle ich zurück............

Deine Freundin
Silvy



Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Mit einem Lächeln
geschrieben von ladybird
stelle ich immer wieder fest, wie schön die Menschen plötzlich werden,wenn sie ihre Mundwinkel straffen?Noch schöner werden sie, wenn sie auch noch Zähne dabei sehen lassen? Ein Lächeln macht die Situation direkt milder.Wie "preiswert" ist ein Lächeln und die Welt sieht plötzlich verändert aus? Danke für Dein Lächeln,lieber Gerd es gefällt mir sehr,es grüßt die lächelnde Renate
Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Traute
Ja den Muntermacher Lächeln, sollt man viel öfter aktivieren.
Ist er doch eine Einladung und ein Versprechen. Du bist mir Willkommen, und ich will Dir nichts Böses und das ist ja heute schon sehr viel versprechend?
Nur das künstliche "keep smiling"der Amerikaner ist unangenehm, wenn die Augen nicht auch mit schmunzeln, erkennt man, den Täuscher.
Wir sollten uns mit einem offenen Lächeln dem Menschen zuwenden, mit denen wir zu tun haben. Sollten sie uns täuschen wollen, ist immer noch Zeit den mürrischen Blick
hervor zu holen.
Mit zustimmendem Lächeln,
Traute
heide †
heide †
Mitglied

Immer nur Lächeln...
geschrieben von heide †
Wer ab und an den Tag mit strahlenden Augen und einem Lächeln auf den Lippen – so wie Ashara uns hier anlächelt – beginnen kann, der darf sich glücklich schätzen.

Wer aber immer und ewig sein Minenspiel mit fletschenden Zähnen zur Geltung bringt, den betrachte ich mit einer gewissen Skepsis; in meinem Gesicht darf sich widerspiegeln, ob es mir gut oder schlecht geht, ich muss in erster Linie mir selbst und dann erst anderen gefallen.

Dein Gedicht gefällt mir, ich zwinkere Dir zu und werde heute bestimmt auch nicht griesgrämig durch die Gegend laufen, treffe ich doch meinen Tangofreund wieder.

Liebe Grüsse
Heide
anjeli
anjeli
Mitglied

Bei einem Lächeln bin ich immer dabei
geschrieben von anjeli
denn anjeli ohne Lächeln ist wie Käsesuppe ohne Käse.

Leider gibt es viele Menschen, die gar nicht lachen können, ihr Lachen verloren haben.
Oder sie haben ein gekünsteltes Lächeln, weil sie ihre Lachfalten nicht zeigen wollen.

Wem das Lächeln fehlt, dem fehlt ein Flügel, sagte schon Truman Capote.

Ich kann von mir behaupten, dass mein Lächeln immer noch die Eintrittskarte zu Menschen ist und so wird es auch bleiben, denn ein Lächeln öffnet Herzen und auch die Zunge.

Wenn ich denn mal mein Zipperlein habe, kann ich nicht lachen. Zum Glück vergeht immer
sehr schnell mein Handykap und ich kann wieder lachen.

Zum Schluss natürlich mein Lächeln, weil mir das Gedicht gefällt.




Ein Lächeln mit Lachfalten, ich hoffe mein Lächeln lenkt nicht zu sehr von anderen
Attributen ab.

anjeli






Anzeige