Forum Blog-Kommentare "Land in Sicht"

Blog-Kommentare "Land in Sicht"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Glück hat jeder Mensch verdient.
Leider ist das nicht immer so
und es ist kein Land in Sicht!!

Ich wünsche allen einen Schutzengel der für alle
Land hat wo sie in Sicherheit sind..............

Hast Du schön geschrieben

Lieb grüsst Dich
Deine Freundin
Silvy
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber traumvergessen......
geschrieben von seelchen

solange man das land noch in sicht hat....gibt es immer einen weg!!!!.....
liebe grüsse...seelchen..
tilli
tilli
Mitglied

Land im Sicht!
geschrieben von tilli
Ja, so ist es, wie Seelchen schreibt.Aber wenn schon kein Weg zum Land gibt?
Denkt man, es ist das Ende.?
Gerade zu rechten Zeit kam dein Gedicht.
Grüße Otti.

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Wünsche sind so gut, dass sich jeder darüber freuen wird, dessen Sicht auf das Land verlorengegangen scheint. Ich danke dir.

Liebe Grüße
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur sehen, egal wie der Weg auch sein mag.
Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es gibt einen Weg zum Land und das Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Seenot?
geschrieben von ladybird
Lieber Gerd, eine so ausgefallene Idee hattest Du wieder und ich sage: Wenn schon kein Land in Sicht.....dann geht es hinter dem Horizont weiter, wie im Lied vom Udo Jürgens, wie auch das Lichtlein immer kommt,wenn man denkt, es geht nicht mehr.
Es grüßt Dich Renate
minu
minu
Mitglied

Es gibt
geschrieben von minu
auch Schiffe, die im Hafen verrotten......
indeed
indeed
Mitglied

Ja, Gerd,
geschrieben von indeed
manchmal ist es sicherlich besser oder sogar vonnöten auf einen Coach zurück zu greifen. Nicht immer hat man diese Möglichkeit. Dann kann man nur hoffen, dass alles gut geht.
Sehr tiefsinnige Zeilen, die zum Nachdenken einladen, hast du geschrieben.

Ein lieber Gruß von
Ingrid
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn Schiffe im Hafen verrotten, haben sie keinen Steuermann bzw. der Steuermann ist von Bord gegangen, weil er nicht gebraucht wird. Hier ließe sich die Frage stellen, wie sich die Situation ändern ließe. Schiffe werden überall gebraucht und der Steuermann wird froh sein, wenn er seinen Job tun kann.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige