Forum Blog-Kommentare "Landhaus Ettenbühl"

Blog-Kommentare "Landhaus Ettenbühl"

luchs35
luchs35
Mitglied

Erinnerungen werden wach
geschrieben von luchs35




Danke, Meli, für diese Hommage an Ettenbühl und seine Rosen, die mich im letzten Jahr ebenso verzaubert haben....
LG Ute



Liebe Luchs,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine Erinnerungen.
Und ich erinnerte mich eben daran, dass Margit und Du so begeistert davon berichtet hatten.
Obwohl ja in fast direkter Nachbarschaft lebend, kannte ich das Hotel/Restaurant mit dieser wundervollen Rosenzucht und den Gärten nicht.
Ohne die Erinnerung an Eure Berichte, wäre ich an diesem Tag wahrscheinlich nicht mitgefahren, denn es war der heißeste Tag in diesem Jahr.
Innerlich bin ich auf diese Hitze noch nicht eingestellt.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von anjeli
Wunderbar ist deine Hommage an die Rose und den Rosengarten in oder um Ettenbühl.

Die Gedichte hast du gut ausgewählt für jeden Geschmack etwas dabei.
Klassiker und ein neuzeitliches Gedicht sind ein würdiger Rahmen für den Clip.

Wenn ich nicht wüsste, dass die Rose, die Königin der Blumen ist, dann würde ich jetzt
erkennen nachdem ich deinen Clip gesehen habe.




Mein Rosenfoto ist auf dem Spargelhof aufgenommen worden. Wir haben den intensiven Duft
der verschiedenen Rosen aufgenommen und ausgiebig geschnuppert.

anjeli


Anzeige