Forum Blog-Kommentare Lass es einfach geschehen

Blog-Kommentare Lass es einfach geschehen

Lebenszeit
Lebenszeit
Mitglied

Begegnung...
geschrieben von Lebenszeit
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort,
und die Welt fängt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.
Eichendorf
..vielleicht ist das auch in Begegnungen so: Zauberworte finden, die den anderen berühren .. vielleicht sind aber Worte gar nicht nötig, weil ich in den Augen den anderen erkenne, ihm begegne, berührt bin, berühre - eine Magie, wo die Welt zu singen - klingen beginnt..im Alter sicher ein besonderes Geschenk ..lass es geschehen und nimm es an..viel Glück..
Elisabeth
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von HeCaro
Deine Gedichte berühren mich im Inneren.
Du drückst den Wunsch nach Liebe so
wunderbar poetisch aus.
Einen Gruß von Herzen, Carola
und?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habt ihr euch getroffen?

und wie war es? - lass uns teilhaben :))))

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Syrdal,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, laß es einfach geschehen, vertraue Deinem
Gefühl. Zaghaft und sehnsuchtsvoll sind Deine
Zeilen und Lebenszeit hat es mit wunderschönen
Worten von Eichendorff schon dokumentiert.
Geh mit offenem Herzen auf einen Menschen
zu und wer Liebe geben kann...wird auch
welche empfangen.
Ich wünsche es Dir von Herzen und sage
danke für diese zarte Poesie.

Gruß Monika
Tina1
Tina1
Mitglied

An Syrdal
geschrieben von Tina1
Syrdal nicht soviel
fragen und grübeln....sondern "einfach
geschehen lassen" wenn es dein Wunsch ist,
nur dann wirst du die Antworten
bekommen
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Dank Euch allen
geschrieben von Syrdal

Dank Euch allen für die liebevolle und einfühlsame Begleitung auf meinen Wegen. Das hilft, motiviert, stärkt das Selbstvertrauen... es bewirkt, innere Barrieren, Vorbehalte, Ängste und auch eigene Unsicherheiten zu überwinden. - Ach wie gut, dass es Euch gibt!
Dank Euch allen -

Syrdal


Anzeige