Forum Blog-Kommentare lass wärme zu

Blog-Kommentare lass wärme zu

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Nicht immer ist es leicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wärme zuzulassen. Manche Enttäuschung oder
tiefe Schmerz...kann lange Mißtrauen und
Angst vor neuer Wärme mit sich bringen.
Das Herz wird sich aber immer nach Wärme
sehnen und es gehört viel neues Vertrauen dazu.
Für Deine tiefen Wore sage ich "Danke"!

Gruß Monika

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Ja, lasse Wärme zu, drück sie nicht weg und wende Dich der Kälte zu. Zur Kälte musst Du Dich zwingen, um Wärme musst Du nicht ringen.
Die Wärme ist das Leben, das Gute, die Güte die Barmherzigkeit und die Kälte ist das Streben nach Dingen die das Leben komplizieren und schwer machen.
Lass Wärme zu und sei einfach du.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Deine letzten Gedichte
geschrieben von tilli
sprechen von den Sehnsüchten der Seele.

Es ist ein Schrei nach Wärme und Liebe, Geborgenheit uns Zweisamkeit.
Nachdenklich und wahr.
Mit Grüßen Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch zu diesem Gedicht ein Kommentar von dir. Wie schön. Ja, wenn man enttäuscht worden ist, ist es schwer, Vertrauen zu fassen, Wärme zuzulassen. Aber für das eigene Wohlbefinden ist es äußerst wichtig, das Gleichgewicht zu finden und dazu gehört nun einmal Herzenswärme. Lass sie zu. Du hast eine Menge davon.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
analyticus
analyticus
Mitglied

Danke...
geschrieben von analyticus
Sehr treffend!!
LG. Micha

Anzeige