Forum Blog-Kommentare "Lasst mich hier rein!" (2013)

Blog-Kommentare "Lasst mich hier rein!" (2013)

Traute
Traute
Mitglied

An Ramires,
geschrieben von Traute
Ich kann das leider nicht beurteilen, weil ich noch keine der Sendungen sah, aber Kritiken darüber und die Werbung dafür ist mir schon vorüber geflimmert. So habe ich den Entschluss gefasst, das ist nichts für mich.
Es ist nichts ekelhaft oder nackt genug um nicht zum Medienspektakel missbraucht zu werden. Die Ausdrücke sind zu einer Dreck und Kotsprache verkommen, so das sie die Grenzen schon ausgelotet haben.
Deine Satire ist wie ein sanfter Stupser gegen die Gewalt mit der viele Medien in die Verblödung führen.
Allein die vielen bunten Presse Zeitungen wären zu Klopapier eingestampft noch nützlich.
Es ist unglaublich wie viel Medienmitarbeiter unterwegs sind um diesen Sumpf zu bedienen. Ja, unter Einsatz des eigenen Lebens, rennt so ein Fotograf einen Teenidol nach und stirbt für ein Foto.
Das zeigt doch schon, auf welchem Niveau sich das abspielt, was Du in Deinem Satiregedicht zu Recht kritisierst.
Welch ein Missbrauch von Geist und Papier.
Wir werden es nicht ändern, aber wir können es würgend zur Kenntnis nehmen.
Das hat mir gefallen,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
immergruen
immergruen
Mitglied

Da geht es mir wie Traute
geschrieben von immergruen
und vielen anderen Menschen, denen ihre Lebenszeit zu schade für einen solchen Missbrauch gesunder Intelligenz ist, als dass ich mir das anschauen müsste. Dennoch ist Deine Feder spitz genug, um zu erkennen, dass Du ein Gleichgesinnter bist.
das immergruen
ramires
ramires
Mitglied

Oach...
geschrieben von ramires
...Nun muss ich Euch beide enttäuschen und den Schlägen des Frusthammers aussetzen: Ich kucke das tatsächlich seit 2011! *inmichverkrieche*
Aber nicht wegen der ekeligen Sachen, sondern (in den angeführten Jahren) wegen Ingrid van Bergen und ...taratattahh...der Brigitte Nielsen.
Das sollte meine Schluss-Sequenz übrigens andeuten, aber da es Satire ist, landete sie auch dort.
Nehmt es mir nicht übel, zeigt mich bitte nicht an (haha) und bleibt mir weiter gewogen, sonst bewerbe ich mich auf Grund meines Buch-Outputs, das in 2013 noch um eine weitere Zumutung vergrößert werden soll, als Promi 5. oder sexter Kategorie für das nächste Camp... Dann tätet Ihr aber schunne auch kucken, gelle?

Mit dankbarem Gruß für die Kommentierungen >>> *O*

Anzeige

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Ach Du liebes Lottchen.
geschrieben von sarahkatja
Otmar im Dschungel Camp – da würde ich glatt einschalten. Lach.

Wen willst Du da denn suchtschwanger, sexbezüglich, außer Fassung bringen?
Habe keine Ahnung, was da so alles passiert - eigentlich bin ich auch nicht scharf drauf –
aaaaaber Otmars Attitüden ( Auftrittsstellungen) eventuell im Dschungel Camp würden mich doch interessieren.
Mal ganz was Neues. Da blieb kein Auge trocken.

In Sorge, wenn auch bei Deiner geistigen Struktur völlig unnötig,
Sarahkatja
ramires
ramires
Mitglied

Danke, SK...
geschrieben von ramires
...da MUSS ich einfach nochmals nachlegen:
Natürlich bin ich reine affenwilde auf "den" Olivia! *brüll*
Da weiß man als Mann nicht, soll man sich umspritzen lassen, oder ist es nicht nötig, oder was...?
Zudem würde ich bei den limitierten persönlichen "Luxusgütern", welche "die Stars" mit in das Camp nehmen dürfen, so eine weiße Jacke mit ewig langen, verschnürbaren Ärmeln mitnehmen. Jedoch nicht vorrangig für mich gedacht, sondern für den Helmut Berger, weil ich stark vermute, dass der noch vor dem "Zapfenstreich" zurück in die "Geschlossene" muss. Den Klaus Kinski (großartiger Künstler übrigens) kann er bei aller Verrücktheit aber nicht ausstechen, das ist Fakt.
Nun ja, "würde" und "möchte", "hätte" noch dazu...
Mich nehmen sie wohl leider nicht, auch wenn ich noch ein Dutzend Schwarten auf den Buchmarkt werfe. *lach*
Traute
Traute
Mitglied

An Ramires,
geschrieben von Traute
da muss ich auch noch ein bisschen ergänzen.
Das ich das und einiges Andere nicht ansehe, heißt nicht, dass ich nur geistig hochwertige Einstellungen ansehe. Ich sehe mir in letzter Zeit Krimis an und die Britt und Mieten, Kaufen, Wohnen.
Da geht es auch kunterbunt zu. Ich mag nur nicht das Anhimmeln und vereinnahmt werden von den Schauspielern und ihren PR Machern.
Also bleiben wir schön neugierig,
Mit diesigen, aber freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ach Otmar,
geschrieben von floravonbistram
ich gestehe, ich habe bei der allerersten Sendung neugierig 2 oder 3x reingeschaut, aber das war es auch schon. Ganz sicher werde ich meinen Einschalter automatisieren, wenn Du da mitmachst.
Der Otmar steht am Bohnentopf,
und kratz sich Rücken, Bauch und Kopf:
Voll Abscheu trinkt er fiese Brühe,
da macht das Dichten viel mehr Mühe.
Es werden auf dem Donnerbalken
ganz neue Reime sich entfalten.

Also melde Dich an und ich schalte ein


Flo
ramires
ramires
Mitglied

Na, nun überlege ich doch ernsthaft...!;-)
geschrieben von ramires
Vielen Dank, Traute und Florchen, für das neuerliche Kommentierung nach meiner letzten Einlassung zum Thema! *klatsch*
Vorhin schrieb ich "im Ausland", wo es einen ganzen Thread hierfür gibt, dieses:

"In unserer Heimatzeitung ist heute zum Start dem Camp eine ganze Seite gewidmet. Selbst meine bisher ablehnend reagierende "Schwester Oberin" studierte die Seite und machte mich, der ich keine Zeitung in der Regel lese, darauf aufmerksam. Am beachtenswertesten fand sie die Mitteilung, dass der Helmut eine Klobrille mit in das Lager nimmt. Sie zeigte Verständnis...

Und mein humoristischer Zusatz:Ich lasse ganztags RTL laufen, falls die eine Sondermeldung bringen, damit ich ja nischt verpasse...21.15 Uhr ist mein Puls höchstwahrscheinlich bereits in höchsten Höhen. *brüll*

Und weil Fora reimte:

Der Helmut nimmt 'ne Brille mit
für das Campe-Klo.
Dort gibt es keinen Donnerbalken,
und das stimmt mich froh.
Hüten will Herr Berger sie
wie einen gold'nen Schatz,
doch ich werde sie mir borgen,
wenn er schnarcht wie Ratz.
Flora, Du und ich, wir Zweie,
könnten doch zusammen geh'n?!
Bin mir sicher wie der Blücher,
dann würde ich es übersteh'n!
Die Krone überließ ich Dir,
gäb' mich mit "Prinz" zufrieden.
Ach, wie könnte schön doch sein,
das triste "Lähm" hienieden!


ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Ramires,
geschrieben von ladybird
so hoffe ich doch sehr, daß Du zur Zeit immer den Tropenhelm auf hast?
Weißt du was mich bei dieser Art Sendung immer erstaunt:
Jeder sagt: ba--nö das gucke ich nie,
schau Dir mal die "Guckerquoten an",
egal wo man auf Menschen-Grüppchen trifft (Haltestelle)
schnappt man immer Wortfetzen vom "Djungelcamp" auf!!!
Wer ist eigentlich Deine Liane?
Herzlichst Renate-ladybird
ramires
ramires
Mitglied

Danke, Renate...
geschrieben von ramires
ARD (mit Frau Berg)hatte 12,5 % Zuschauer, das ZDF 14,5 und RTL 11,9. Die Interessenlage der Bürgerschaft ist also gesplittet...*lach*

Mein "Liane" im Camp?,,, Da gibts es doch keine Frage: OLIVIEN! Die/der kriegt auch die Krone am Schluss...

LG *O*

Anzeige