Forum Blog-Kommentare Lausch dem Lied der Amsel...Fütterung der Jungen

Blog-Kommentare Lausch dem Lied der Amsel...Fütterung der Jungen

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Schärfe
geschrieben von floravonbistram
Da alle Aufnahmen durch die Fensterscheibe gemacht wurden, bitte ich die Unschärfen zu entschuldigen
Flo
alisika
alisika
Mitglied

Amselvideo
geschrieben von alisika
Herrlich dein Video, ich füttere auch das ganze Jahr, die Amseln mag ich besonders. Es gibt leider so gut wie keine Insekten mehr. Ganz liebe Grüße Anne
Ach, wie liebenswert..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Dein Video, liebe Flo!
Hab herzlichen Dank dafür.

Garten(Clematis)


Spätzle lauscht dem Gesang der Amsel, vielleicht will es lernen?

Clematis
akinomp
akinomp
Mitglied

Toll
geschrieben von akinomp
der Wechsel zwischen Fotoaufnahmen und der Videoaufnahmen.
Hattest wirklich das Glück, die gefiederten Freunde eine ganze Zeitlang zu beobachten und sie haben sich nicht stören lassen. Einfach schön.

LG Monika

Brille
Brille
Mitglied

bezaubernd
geschrieben von Brille
die symbiose aus musik und bild
habe mir nun auch noch mehrere deiner youtube-videos angesehen und gehört, ein genuss...jedesmal
grüße von brille

Anzeige