Forum Blog-Kommentare Lausitzer Findlingspark

Blog-Kommentare Lausitzer Findlingspark

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Bärbel...
geschrieben von kleiber
Ich staune!!!!
So einen Park habe ich noch nie gesehen...Sieht aber super aus.
Wunderschön angepflanzt...und so viele Sorten.
Danke fürs Anschauen !

Einen herzlichen Gruss zu dir liebe Bärbel
von Margit aus dem Münsterland.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von Komet
der Park ist ja wunderschön gestaltet...und das noch in der Nähe von Berlin. Ich habe gestaunt, was man so alles aus einem Braunkohlebergbau machen kann.
Der Park ist sicher mit viel Mühe und Arbeit angelegt worden.

Herzlichen Dank, dass Du uns auf diesen Spaziergang mit genommen hast.

Viele Grüße sendet Dir Deine Ruth.
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich kenne die Lausitz noch aus anderen Zeiten
geschrieben von nixe44
da war für die Rekultivierung der ehem. Tagebaue kein Geld übrig... um so mehr erfreue ich mich an den von Dir gezeigten Bildern.
Mein Dank gilt der Fotografin...
lieben Gruß
Monika

Anzeige

neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Findlingspark
geschrieben von neueseniorin
Liebe Margit,
danke für Deinen Kommentar. Es macht mir Freude über solche Erlebnisse zu berichten.
Liebe Grüße von Bärbel
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Findlingspark
geschrieben von neueseniorin
Liebe Ruth,
danke für Deinen Kommentar. Es macht mir Spaß über unsere Ausflugsfahrten zu berichten.
Liebe Grüße von Bärbel
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Findlingspark
geschrieben von neueseniorin
Liebe Monika,
danke für Deinen Kommentar. Es ist schön,wenn jemand die Gegend kennt und ich mit meinen Bildern Freude machen kann.
Freundliche Grüße von Bärbel

Anzeige