Forum Blog-Kommentare "Leben - ein Resümee"

Blog-Kommentare "Leben - ein Resümee"

Traute
Traute
Mitglied

Liebes musikschaf
geschrieben von Traute
Dein Gedicht hat Format, es hat alle Dimensionen,
Höhe Breite und Tiefe.
Es zeigt wie in läppischem Alltag, der Horror im Hintergrund abläuft.
Es ist sehr nachdenkenswert und ich werde noch lange darüber nach denken.
Es ist die Bitte des Kindes und die Begründung warum sie nicht erfüllt wird.
Das ist der Anfang und die Mutter ist das Ergebnis.
Das ist ein beachtenswertes Gedicht, das vergesse ich so schnell nicht,
verspricht Traute Dir.
kedishia
kedishia
Mitglied

Liebe Traute...
geschrieben von kedishia
... ich bin mehr als nur sprachlos über diesen Kommentar. Diese Zeilen "flossen" mir heute morgen einfach so aus dem Kopf auf das Papier. Und ich hätte nicht gedacht, dass sie "alle Dimensionen" erfüllen könnten...
DANKE!
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebes Musikschaf
geschrieben von ladybird
Auch ich kann mich sehr Trautes Empfinden und ihren Worten anschließen,ich würde mich sonst wiederholen.Du hast formuliert, was bestimmt vielen Menschen am Herzen liegt,die so fühlen und denken,wie auch ich,doch das findet immer im Leisen statt und du hast es wenigstens mal "schwarz auf weiß" gebracht und das ist gut so!!
Herzlichst ladybird

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An gummibroetchen
geschrieben von Traute
Da hatte Dein Köpfchen alle Schalter auf genial gestellt.
Und so was kommt von so was her...
Nochmals, Respekt.
Traute
nixe44
nixe44
Mitglied

Dein Gedicht stimmt mich traurig, aber es ist wahr
geschrieben von nixe44
was zählt heute noch ein Mensch bzw. ein Tier, doch in der Familie sollte es anders
aussehen.
Mir sind Fälle bekannt, wo die Eltern lieber vor der Glotze sitzen, anstatt sich mit den Kindern zu beschäftigen.
Lieben Gruß
Monika
Die Wahrheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
LG

Diro
protes
protes
Mitglied

brauch
geschrieben von protes
nichts dazu sagen
ist alles gesagt.
außer vielleicht:
es gibt auch eine
andere seite
zum glück
elge hade
samti
samti
Mitglied

Hallo musikschaf,
geschrieben von samti
einfach gut! Hiermit fasse ich alle Kommentare mit ein. Eine nachdenkliche Samti schickt dir einen Gruß. Ich werde nochmals lesen.

Anzeige