Forum Blog-Kommentare "Lebensfreude................."

Blog-Kommentare "Lebensfreude................."

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Gutgelaunt wie stets,
geschrieben von groschbmich
.. das mag ich so an Dir. Ich mußte lachen, weil ich mir vorstellte, wie Du mit Deinem Hund Hand in Hand spaziertest - ich weiß natürlich, wie es gemeint ist...
Liebe grüße,
Bernd
Grins
geschrieben von ashara
Ich gehe mit meinem Lebenspartner spazieren, da nehmen wir oft den
Hund meiner Schwiegertochter mit uns..........
Sorry für das durcheinander bringen.
Aber wenn Du gut liest, dann läuft er vor uns, und unser Hund ist ein gutes Fotomodell!! grins..............
Danke für Deine Worte
Lieber Gruss
Silvy
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich ashara..............
geschrieben von seelchen
wohl dem,der einen freund hat,mit dem man solch schöne sachen erleben kann...........auch hundy joschi gerne mitgeht......das hat doch einen hohen spassfaktor und hundchen kommt auch noch zum gassi......
ein wunderschöner ausblick ist das!!!!!!herrlich.......
ich wünsche dir weiterhin viel freude daran..
.danke für deine 'lebensfreude'.......liebe grüsse...seelchen..


Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe Silvy
geschrieben von Komet
Du hast wieder mal ein schönes Gedicht geschrieben. Wir haben zwar keinen eigenen Hund, aber der Nachbarhund tut es auch. Sie ist eine ganz liebe Hündin nur in der letzten Zeit wird sie zu viel mit Leckereien verwöhnt und hat dementsprechend zugenommen.Bilderalbum(Komet)


Herzliche Grüße Deine Ruth
Liebe Ruth
geschrieben von ashara
Joschy gehört unserer Schwiegertochter, aber er ist
gerne bei uns und kommt auch gerne mit uns in die Berg!
So haben wir auch einen Hund und sind trotzdem frei.......

Danke für den lieben Kommentar

liebs Grüessli
Silvy
Liebe Seelchen
geschrieben von ashara
Joschy war ja so Fotogen, dass er sogar mit
Foto in der Zeitung kam, also ist er ein Star.... lach

Danke Dir mit lieben Grüssen
Silvy

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von indeed
diese schönen Wanderungen .... davon schwärme ich. Dann die tolle Aussicht. Hast du schön geschrieben und das Foto ist dir super gut gelungen. Da ist der Joschy zu recht in der Zeitung abgebildet gewesen. Wie ein Wächter schaut er ins weite Tal.
Lieber Gruß
Deine Ingrid
marlenchen
marlenchen
Mitglied

man
geschrieben von marlenchen
spürt deine lebensfreude förmig
liebe silvy,
ich liebe solche wanderungen
in der natur auch!
liebe grüße vom marlenchen.
Traute
Traute
Mitglied

An ashara die in einer Zauberwelt lebt...
geschrieben von Traute
Könnt Euch beiden gleich beneiden
um den Berg und um das Tal
doch ich bleibe ganz bescheiden
nur in Chemnitz wiedermal
da gehts nicht so hoch und runter
unsre Berglein sind so schmal
auch wenn alles etwas klein ist
liebt der Chemzer's allemal
Ich danke Dir auf Deinem Berg
hier vom Erzgebirge Zwerg
Liebe Grüße
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

WAU WAU
geschrieben von ladybird


Das ist BEN, mein Enkelhund...ich sende ihn Dir für Joshy zum Spielen,lach ich freue mich über Dein fröhliches Gedicht,super mit Gruß von Renate

Anzeige