Forum Blog-Kommentare Lebensfreude

Blog-Kommentare Lebensfreude

indeed
indeed
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von indeed
mit der schönen inneren Einstellung kann der Tag beginnen. Ein schönes sanftes Gedicht zum Tageseinklang. Freue mich, dich wieder hier zu lesen.
Alles Liebe von
Ingrid
samti
samti
Mitglied

Liebe Marlen,
geschrieben von samti
schon ein kleines Frühlingserahnen im noch willenstarken Winter. Eben Marlenchen!
Freu mich dich wieder lesen zu können und schick dir liebe Grüße. Helga
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Marlenchen
geschrieben von ladybird
Wie freu ich mich, von Dir wieder mal etwas lesen zu können und dann gleich über die große Lebensfreude
das werte ich als "Gutergehen", vielleicht auch als
"Wiedereinstieg?" in unseren lyrischen ST-Teil?

herzlichst
Dein Renatchen

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Marlenchen,
geschrieben von Traute
Das war so schön zu lesen, das sich mir eine Altmädcheträne aus den Augenwinkeln stahl.
Es ist so zärtlich und weich und zart und blütenduftig gefüllt mit Harmonie und Trost in einem, das ich nur sagen kann, perfekt.
Es sagte mir, lies mich noch einmal und Du wirst sehen, auch das kann Dir geschehen.

Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute2012(Traute)
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Marlenchen
geschrieben von Landliebe
Bei deinem wundervollen Gedicht ging mir die Seele auf und so fing auch mein Morgen gut an....Hab Dank dafür!
"....weckt leis den funkelnd Morgentau"...dazu fielen mir die Tautropfen aus der Naturfotografie ein. Hier nur für dich...schreib bitte weiter.
Herzlichst die Landliebe Birgit
Caminito
Caminito
Mitglied

Lebensfreude
geschrieben von Caminito
Was für ein Bild, liebe Marlen! Wenn der Wind mit Deiner Stimme singt, dann trägt er das Lied des Flusses, das in Deinem Herzen ruht, von Deinen Lippen hin zu denen, die es verstehen, dem Hauch del Viento eine Hoffnung zu entlocken.

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Lebensfreude...weht mir warm ins Herz!
geschrieben von henryk
...nicht nur dir....mir auch...liebes Marlenchen..wenn ich dein Gedicht gelesen habe!Danke...Henryk
monika
monika
Mitglied

Mein Liebmarlenchen,
geschrieben von monika
danke für Dein schönes Gedicht.
Die Lebensfreude stahlt auch in mein Herz.
Geniesse sie in vollen Zügen und schreib weiter so
schöne Gedichte.

herzlich Deine Monike
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an marlenchen......
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
es ist sehr schön wieder von Dir zu lesen.

Worte die ins Herz gehen unter die Haut
Worte die wir uns an den Spiegel heften sollten um sie nicht zu vergessen.

Worte die wir im Herz tragen bereit für Tage die dunkel sind.

Natur pur,,,,,(Begine)


Danke lg Elisabeth
marlenchen
marlenchen
Mitglied

DANKE,
geschrieben von marlenchen
für eure Komentation zu meinem gedicht,
wünsche euch ein schönes wochenende.
herzlichst das marlenchen.

Anzeige