Forum Blog-Kommentare "Lebenslauf"

Blog-Kommentare "Lebenslauf"

melody
melody
Mitglied

So wie du....
geschrieben von melody
...das beschrieben hast ergeht es uns
wohl allen in etwa. Du hast es wunderbar
auf den Punkt gebracht.

Und eines wird wieder einmal ganz deutlich...
die Zeit vergeht rasend schnell. Wir sollten
das Beste daraus machen.

Ich hab das Gedicht gern gelesen.

Liebe Grüße
von Christina
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von ladybird
Deinen Gedichten nach,bist du sehr lebendig,dann bist du auch noch nicht im Winter, sondern erst im HERBST des Lebens, der kann so bunt sein, wie die Natur....genieß ihn einfach, ein wieder tolles: Traute-Gedicht, mit herzlichem Gruß aus dem Reheinland von Renate
samti
samti
Mitglied

Doch Traute,
geschrieben von samti
du darfst dir sicher sein. Ich lese dich auch gerne. Man spürt darin eine Ehrlichkeit, die ich mag. Ich kommentiere nicht so häufig, und doch entwickelt man Vorlieben. Du gehörst dazu. Freue mich auf mehr. Liebe Grüße. Helga

Anzeige


Anzeige