Forum Blog-Kommentare LEBENSMÜDE?

Blog-Kommentare LEBENSMÜDE?

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Hilfe
geschrieben von Gitte45
hallo bully,
du siehst mich hier ein wenig durcheinander.
Ich habe deine 3 blogs - die du innerhalb von 3 Tagen geschrieben hast - eben gelesen.

Irgendetwas stimmt hier nicht - oder ich bin zu blond
um das zu verstehen - ich würde sagen,
hol dir einen psychater - der kann dir bestimmt
besser helfen als irgendwer hier im st.

mit den besten wünschen für dich - gitte
Ach Bully
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schön wenn man einfache Gedanken gut in Worte kleiden kann..ja so ist es eben, der Geist ist willig das Fleisch ist schwach..
Du wirst es schon schaffen..
warte schon sehr auf Deine nächste spannende Geschichte
)Herzlichst
ronnja
Bully
Bully
Mitglied

Lebensmüde
geschrieben von Bully
Hallo Gitte,
warum bist Du durcheinader,beim lesen meiner meiner Blogs?
Du solltest alle lesen es sind vier und nicht drei!
Wahrscheinlich bist Du wirklich zu blond,aber ich kenne genug blonde Frauen die sind echt besser drauf.Auch werde ich im Leben nicht zu einem Psychiater gehen,denn das wäre in meiner Situation überhaupt nicht nötig.Ich fühle mich Sauwohl und der Typ würde mir voll auf den Senkel gehen!!
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und bleib gesund!
Gruß Bully

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich bin nicht "plont" und kann trotzdem deinen Ergüssen nicht folgen
geschrieben von anjeli
ein totales Chaos herrscht wohl bei dir.
Letztes Jahr hast du uns noch haarklein aufgeklärt welch ein Schlitzohr dein Vermieter ist. Auch hast du geschrieben, dass deine Frau sich von dir scheiden läßt.

Jetzt schreibst du, dass du lebensmüde bist und eigentlich doch nicht. Deine Überschrift ist schlecht gewählt.
Du bist einfach nur verantwortungslos, ein krasser Egoist, der nur seine Befriedung im Kopf hat, obwohl seine Frau leidet.
Du klopfst hier nur Sprüche, die man wirklich in die Tonne kloppen kann. Sie sind nicht das Papier wert oder den Speicherplatz.
Du bist es nicht wert, dass deine Frau sich sorgt und du hast keinerlei Mitleid verdient.
Dein Arzt wird dich über den Tisch ziehen, wenn er erfährt, dass du wieder rauchst.(Schreibst du)
Feige bist du auch noch dazu. Stell dich endlich deiner Verantwortung, für deine Frau und für dein Leben.
Du benimmst dich wie ein kleines Kind, welches an die Keksdose (Zigaretten) gehen würde, aber Mami hat die Keksdose schon hoch gestellt, damit das Kind nicht heran kommt. Deine Frau sollte alle deine Zigaretten vernichten!

Sprich mit einem Pschychologen, der könnte dir den Weg zeigen, aber gehen mußt du ihn allein.

anjeli
nasti
nasti
Mitglied

Hi Anjeli
geschrieben von nasti
machst du sich keine Sorgen über rauchen. Ich habe schon x mal aufgehört, und x mal wieder angefangen mit Rauchen. Momentan nach letzte Husten Anfall nach 3 Monate rauche ich wieder...aber sehr wenig.
Ein Raucher bleibt Raucher :O))))),die Gesundheit kann auch mit eiserne Disziplin geschädigt worden.....

LG Nasti
anjeli
anjeli
Mitglied

Hi nasti
geschrieben von anjeli
Ich habe keine Probleme damit, wenn jemand raucht oder sonstige Laster hat, denn ich bin nicht für ihn verantwortlich.
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Lebt er aber in einer Partnerschaft, dann sollte er auch die Sorgen, die sich der Partner, um seine Person und sein Verhalten macht, ernst nehmen.
Er ist dann auch für den Partner mit verantwortlich, hat eine Fürsorgepflicht.
Echte Liebe kann da viel bewirken. Toleranz und Rücksichtnahme und noch andere Werte, der Garant für viele glückliche Ehen.

nasti, wenn du rauchen willst, dann rauche und wenn du deinen inneren Schweinehund nicht überwinden kannst, dann bringe ihn zum Schweigen.

anjeli

Alles ist im Leben veränderbar bis auf den Tod, den können wir nicht verändern.

Anzeige