Blog-Kommentare Lebensweg

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

wie wahr,
geschrieben von Rhiannon
die Zeit kann die Wunden lindern, aber die Narben werden für immer bleiben und ab und zu werden sie noch schmerzen...

Herzliche Grüße
Rhiannon(Linda)
johanna
johanna
Mitglied

ja das stimmt
geschrieben von johanna
aber wenn immer wieder neue Wunden entstehen, werden auch die alten Wunden wieder aufgerissen und alles heilen dauert länger

Liebe Grüsse
Johanna
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von HeCaro
Leider ist es so, Höhen und Tiefen bedingen
sich. Man bekommt das Glück nicht ohne auch
auch Leid durchleben zu müssen.

Einmal mehr hast Du ein tiefsinniges
Gedicht geschrieben.
Liebe Grüße, Carola

Anzeige

protes
protes
Mitglied

öieber Bruno
geschrieben von protes
weisheit spricht aus deinem gedicht
und man muss alles ein bissl übeziehen
um zu sagen auf was es an kommt.
herzliche grüße hade
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

und
geschrieben von nnamttor44
manchmal gibt es Wunden, die werden täglich neu aufgerissen, damit sie auch ja nicht verheilen, bis man dem ein Ende macht. Aber danach dauert es ein wenig länger, bis die große Dauerwunde auch abheilt ...

Uschi
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank Rhiannon, Johanna, HeCaro, protes
geschrieben von Bruno32
Ich freue mich über jeden Kommentar.
Man sagt so einfach, dass die Zeit alle Wunden heilt,trotzdem tun die Narben immer wieder weh.
Vielen Dank für Eure Gedanken.
Mit Grüßen Bruno

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieder ein sehr tiefsinniges und schönes Gedicht
von Dir. Ja, Glück und Leid werden uns in unserem
Leben immer begleiten. Gehen wir einmal durch ein
tiefes Tal....empfinden wir schon an den kleinsten
Dingen Glück, die unser Leben wieder berreichern.

Danke für die schönen Zeilen und für Euch
wünsche ich nur Glück.

Herzlich Monika
August 2015(monika)
omasigi
omasigi
Mitglied

Dein Bild
geschrieben von omasigi
Lieber Gerd,

unterstreichen die Worte in Deinem Gedicht.

Jeder von uns hat Dinge erlebt in seinem Leben wie Du beschrieben hast.

Dir und Tilli wuenschen wir einen angenehmen Tag.

Lieben Gruss
Sigrid und Helmut
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Weise
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Bruno,

dein Gedicht ist nicht nur berührend, es ist weise!

Du sprichst mir aus der Seele!

Was mir besonders gefällt, ist ein kleines Ding am Rande. Du verstehst die Hölle als Teil dieser Erde und unseres Lebens... Wie wahr!

Liebe Grüße
Rosmarie
Dein Gedicht ist so wahr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. und bedeutet für mich: Um tief zu empfinden, muß man auch die Mut haben, sich in Abgründe zu begeben, ohne tiefes Leid keine tiefe Freude. Nur mit der letzten Zeile bin ich nicht einverstanden, leider heilt die Zeit keine Wunden, sie mildert sie und rückt sie in den Hintergrund.
Aber das mag bei jedem Menschen unterschiedlich sein.

Ein schönes Gedicht
ich sage danke
und grüße Dich
Elbstromerin

Anzeige