Forum Blog-Kommentare "LEBENSZYKLUS"

Blog-Kommentare "LEBENSZYKLUS"

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Otmar
geschrieben von ladybird
Ein Streichler für Deine romantische Seite, da ich auch von Flora den so anschaulichen Herbst bekam, ist Dein Gedicht wie ein Anhang,das macht den Herbst fast "genußvoll",wenn man diesen aus Eurer Sicht wahrnimmt. In ländlichen Gegenden zeigt sich der Herbst bunter, die Stadt wirkt oft nur gräulich verschleiert. Aber überall gibt es die Möglichkeit im Park-Stadtgarten- Umgebung die gefärbten Blätter "tanzen" zu sehen,
verspürst etwa auch den Herbst im Herzen,lach mit Gruß Renate
Traute
Traute
Mitglied

An ramires,
geschrieben von Traute
Die Herbstidylle habe ich heute früh in Chemnitz bestätigt gefunden.
Füge ein Bild zu Deinem schönen Gedicht hinzu.
Schreibe nur weiter so stimmungsvolle Gedichte
freundliche Herbstgrüße,
Traute
Traute 2(Traute)


tranquilla
tranquilla
Mitglied

silberfäden...
geschrieben von tranquilla
habe ich dieser tage auch gesehen und mal festgehalten - sie webten schöne gespinste auf die gräser und zwischen die zweige - an winter habe ich bei diesem anblick nicht gedacht, mehr an tanzende elfen, die die längeren nächte ausnutzen (und mich von meiner angst vor der dunkelheit etwas ablenkten) von denen ich als kind gern las.
liebe grüße an dich
deine zeilen weckten erinnerungen
tranquilla


mahisha
mahisha
Mitglied

Dein Gedicht...
geschrieben von mahisha
... ist lebendig. Es fließt.... es singt, eben ein "richtiges" Gedicht.
LG Mahisha
immergruen
immergruen
Mitglied

Herbst ist Abschied
geschrieben von immergruen
Aber wie schon Hermann Hesse schreibt, wohnt jedem Abschied ein Anfang inne, der Hoffnung auf das Neue macht. Deine Wortbilder sind sehr reich gemalt und an jedem Morgen kann man im Moment Deine Beobachtungen bestätigen.
immergruen grüßt Dich

Anzeige