Forum Blog-Kommentare "Lebhafte Begegnungen WESEL 2012"

Blog-Kommentare "Lebhafte Begegnungen WESEL 2012"

omaria
omaria
Mitglied

WESEL-Bilderclip
geschrieben von omaria
Sorry - die Bildqualität lässt (mal wieder!) zu wünschen übrig... (Original-MB-Größe war zu hoch!)
Der spätere Fotoclip wird hoffentlich besser!
omaria
chris
chris
Mitglied

Wie heisst der Bürgermeister von Wesel?
geschrieben von chris


Das Interview wurde mit Frau Ulrike Westkamp
geführt??

Hab ich jetzt einen Aufenthalt in Wesel gewonnen??

Danke an Omaria und Anjeli.


Chris
omaria
omaria
Mitglied

NEIN!
geschrieben von omaria
chris - aber das wär's gewesen...
Hast du meinen göga seufzen gehört?
Die sehr aufgeschlossene Dame hat uns leider nicht ihren Namen verraten, sondern nur festgestellt,
dass der Bürgermeister von WESEL eine Bürgermeisterin ist...

LG omaria

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Vielen Dank, liebe Omaria und liebe Anjeli.........,
geschrieben von piggi
dass ich Euren "Klönschnack" einmal miterleben durfte.
Die Moderation und die Filmaufnahmen bei Euren Treffen sind ja schon Kult im ST.
Ich freue mich auf mehr.
Gruß Birgit
henryk
henryk
Mitglied

Nicht..die alten Schachten...
geschrieben von henryk
Maerz(henryk)


Nur...die junge mutige Sterne...danke...liebe omaria...anjeli.......weiter soooooooooooo!Henryk
omasigi
omasigi
Mitglied

Das war aber für mich
geschrieben von omasigi
eine Überraschung Ihr Lieben Wesel Besucher.
Schön, dass ihr das Treffen vom Münsterland weiter fortsetzt.
Wesel durfte ich ja bei meinem Besuch am Niederrhein auch kennen lernen in Begleitung von Indeed.
Bin gespannt auf eure nächste Aktivität.
Hab mich sehr gefreut, dass Wichtel dabei sein konnte.
Wünsche Allen einen schönen Ostersonntag.
grüssle
omasigi

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich bin begeistert, dass die Esel auch noch ihren Senf dazu gegeben haben
geschrieben von anjeli
Es war einfach wieder schön unser Treffen.
Tolle Idee hast du gehabt mit dem anjeli, jetzt machen wir mal ein Interview als Ersatz für den verpaßten Fernsehauftritt.

Gelacht habe ich erstmal, aber total. Habe ja gar nicht gewußt, dass wir so lustige Schachteln sind.
Die lustige Witwe läßt grüßen. (lach)

Mit lustigen Eselsgrüßen anjeli
kathie
kathie
Mitglied

Ja,ja,ja
geschrieben von kathie
ich sitze zu Hause an der Saar,esse wie jedes Jahr an Karfreiteg meine Quellesja (Pellkartoffel) mit Schnittlauch und Quark,beim Griechen sagt man Zaziki und in Wesel vertilgen 5 Schachtelchen Pommes mit Steaks oder war es Fisch ????
und der Ouzo schmeckt vorzüglich da kann man wohl sagen
Mensch, bist Du ein Esel !!!!!!!aber jetzt weiss ich wenigends,
der Bürgermeister ist ne Frau
in diesem Sinne IA ein lieber Gruss von der Saar , Kathie
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Kathie
geschrieben von anjeli
Wir haben tatsächlich Fleisch gegegessen und leiden jetzt noch mit Dir und deinen Kartoffeln mit Quark.

Wir Alten sollten uns ruhig was Gutes gönnen, die Zeit läuft ja unhaltbar davon.
Warum dann enthaltsam leben.
Wir haben uns erkundigt und haben erfahren mit über 60 Jahren haben wir einen Freibrief und sind vom Fasten befreit.
Also sagen wir - sei kein Esel fahr in der Fastenzeit nach
Wesel.

anjeli
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Omaria...
geschrieben von kleiber
...schön hast du das gemacht!

Lieben Gruss Margit

Anzeige