Forum Blog-Kommentare Leckerschmecker

Blog-Kommentare Leckerschmecker

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Lieber Willy
geschrieben von Tulpenbluete13
sollen wir raten
was Du "verbraten"
oder verrätst Du es noch-
neugierig bin ich nun doch:
betrifft es das Leben
oder auch nur die Fraun
einen Tipp könnts Du geben-
dann darfst weiter Du schaun...

LG Angelika
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Vier knappe Zeilen - eindeutige Expertise oder bedauernswertes Psychogramm eines im Materiellen klebrig verhafteten Unreifen..
LG Syrdal

werderanerin
werderanerin
Mitglied

O.k....,
geschrieben von werderanerin
was hast du noch nicht genießen können...dann mach dich auf den Weg !

Kristine

Anzeige

Willy
Willy
Mitglied

Leckerschmecker
geschrieben von Willy
Vieles Aufnehmen,aber wenig begreifen, lieber Syrdal, weil viel zuschnell die Zuwendung zu Neuen erfolgt. Man wird ja, wenn man nicht kühlen Kopf bewahrt, von den Nachrichten aus aller Welt regelrecht erschlagen.

LG
Willy
Willy
Willy
Mitglied

Leckerschmecker
geschrieben von Willy
Danke, für die hübschen Verse, Angelika. Ja- wenn ich meine Reim dich oder ich Fress dich- Gedicht- auf Frauen beziehe- ich mag sie noch immer.
Nicht auf mich bezogen ist es eine Kritik an Menschen, die den ganzen Tag am Fernseher hängen, aber die Informationen gar nicht verarbeiten, aber meinen, sie hätten alles verstanden.
LG
Willy
Willy
Willy
Mitglied

Leckerschmecker
geschrieben von Willy
Meine Genussfreudigkeit, zumindest was die Medien betrifft, ist fast am Nullpunkt anbelangt.
Trotzdem leide ich ansonsten nicht an Appetitlosigkeit und ich bin im Alter nicht anspruchsloser, sondern bloß etwas bescheidender geworden, also kein Leckerschmecker.
LG
Willy

Anzeige

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Schnelllebigkeit
geschrieben von uschipohl
Hallo Willy,

das hat etwas mit der Schnelllebigkeit zu tun

viele wollen alles und das möglichst sofort und streifen es deswegen nur am Rande, weil ja an der nächsten Ecke schon wieder etwas Neues, etwas "Besseres" auf sie warten könnte

und wie heißt eine Schwester der Schnelllebigkeit,
Oberflächlichkeit ~ richtig

herzliche Grüße
uschi
Willy
Willy
Mitglied

Oberflächlichkeit
geschrieben von Willy
Ja, liebe Uschi, da sind wir wie die kleinen Kinder und greifen oft viel zuschnell nach Neuen, im Wahne etwas Besseres vielleicht zu verpassen.
LG
Willy
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Genussfreude kommt vielfach nicht mehr vor
geschrieben von floravonbistram
bei Vielen ist die Gier überlastig und das macht nicht froh, denn schon das Wort G E N U S S F R E U D E sagt so viel aus.
So denke ich, dass der Leckerschmecker jede Freude vollauf genießt...egal, um was es dabei geht

Lg Flo
Willy
Willy
Mitglied

Überlastig
geschrieben von Willy
Ja, Freude, wo die fehlt; ist auch kein wahrer Genuss.Eigentlich trifft das auf alles zu, was wir tun...
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und
LG
Willy

Anzeige