Forum Blog-Kommentare "Leidest Du auch unter E. V. W. A. ?"

Blog-Kommentare "Leidest Du auch unter E. V. W. A. ?"

finchen
finchen
Mitglied

Effeziens-Verlust !!
geschrieben von finchen
Hallo Steve, wenn das Lachen nicht auf der Strecke bleibt und das Klo nicht in Vergessenheit gerät, dann schätze Dich doch glücklich, Du hattest wenigstens Lauftraining und Gehirnjogging. Das geht doch den Menschen wie den Leuten und da sind Jugendliche schon betroffen. Man macht ja viele Dinge so eben gerade auf der Laufstrecke und somit geraten andere wieder in die Schublade. Ich stehe auch oft in der Wohnung, ach, weshalb bist Du jetzt aufgestanden? Was wolltest Du machen? Nein, den Weg zurück und auf Anfang schalten oder still in einer Ecke sitzen und über das Vergessene nachdenken? Nein die Abkürzung: nicht überfordern, der Müleimer ist Dir ja auch wieder eingefallen. Die armen Blumen bekommen auch nach 3 x vorbeilaufen ihr Wasser. Das ist doch wie mit dem Einkaufszettel, der auf dem Küchentisch liegen bleibt. Undsoweiter und etcetera.
Keine Sorgen machen, 1 x fluchen, das reinigt die Seele und auf zu dem nächsten Mülleimer.
Toller Beitrag deinerseits. Bis demnächst mal wieder
Gruß dat Finchen
paddel
paddel
Mitglied

hey steve.....
geschrieben von paddel
1. Bus und Bahn benutzen.
2. Rechnungen gehören in Nachbars Briefkasten.
3. Fanta trinken.
4. Nimm Kunstblumen.
5. Mülleimer voll... neue Wohnung suchen.
6. Hefter?... Wechsel die Sparkasse.
7. Radio hören... statt fernsehen gucken.
8. Lesen brauchst du nicht am PC... nur tasten.
9. Der Autoschlüssel lag im Mülleimer... meistens...
...aber das weiss ich nicht mehr so genau...

So habe ich es gemacht, bin sicher dir gelingt es auch.
Der Erfolg gab mir Recht...

Herzlichen Gruß
Herbert.
steve
steve
Mitglied

Ach wie schön ...
geschrieben von steve
.. hier Leidensgenossen zu finden Wenn wenigstens meine Frau nicht auch noch verreist wäre

Steve

Anzeige