Forum Blog-Kommentare "Letzter Abschied"

Blog-Kommentare "Letzter Abschied"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Ulla,
geschrieben von floravonbistram
ob der Tod eine hässliche Fratze zeigt? Vielleicht erscheint sie uns nur so, viellecht sieht er in Wahrheit ganz anders aus. Zumindest für die, die das Ende ersehnen.
Danke Dir
Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Lieber Guntram,
geschrieben von floravonbistram
Empfindungen, die man hatte, kann man sicher nur unvollständig interpretieren.
Danke
LG Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

@immergrün
geschrieben von floravonbistram
immer wieder schwappen Erinnerungen hoch. Schmerz wird leiser, aber ...
Dir auch ein Danke und verzeih, wenn ich damit schmerzhafte Gedanken lockte.
LG Flo

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Meine liebe Tilli,
geschrieben von floravonbistram
liebste Otti, es wird immer eine Wunde bleiben, wenn auch ein kleiner Schorf sich bildet, ist dieser nur als Schutz vor den äußeren Gegebenheiten anzusehen.
Ich bedanke mich, dass Du trotz der Erinnerungen, die schmerzhaft damit verbunden sind, hier geschrieben hast
Liebe Grüße
Flo

Anzeige