Forum Blog-Kommentare "letzter Januartag...."

Blog-Kommentare "letzter Januartag...."

indeed
indeed
Mitglied

Eine schöne poetische . . .
geschrieben von indeed
Momentaufnahme, liebe Elisabeth. Es ist genau so beschrieben, wie ich es auch empfinde.
Der Tagesanbruch verheisst uns einen klaren Tag, wenn auch kalt, jedoch lädt er in die Natur ein. Genau dies werde ich jetzt machen, lach.
Herzlichst
indeed (Ingrid)
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an indeed....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


eben erklingt : Freude schöner Götterfunken.....
es paßt zum heutigen Tag,
strahlender Sonnenschein, danken für das was
die Augen wahrnehmen und der Geist genießen darf.
Genießen wir die Stunden die Natur in ihrer
unendlichen Schönheit.............
Manna für die Seele..lieben Gruß und vielen
Dank für den Kommentar Elisabeth
Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
schön ließ sich das wieder lesen.
die Sonne ist viel röter, als sie Wärme spenden kann, aber trösten kann sie und das zeigt Dein Gedicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Und ich habe es durchgezogen . ..
geschrieben von indeed
Es war einfach nur schön. Tiefblauer Himmel über mir, der sich in der Ferne in Blässe verlor im leichten Dunst der Felder und Wiesen. Wildgänse in ihren Familienverbänden über mir, sich formierend zu einem V. Frische Maulwurfhügel auf den Wiesen (ein bisschen zu früh) und Saatkrähen hier und da.
Lach bitte nicht, aber ich habe im Feld gesungen. Ein eher melancholisches Lied der 5 wilden Schwäne . . .
Eine Stunde gut marschiert. Kann ich nur jedem empfehlen, der es einrichten kann.
Ja, ein Manna für die Seele.
Liebe Grüße
Ingrid
immergruen
immergruen
Mitglied

Zumindest
geschrieben von immergruen
war das Erscheinungsbild der Sonne heute Morgen tiefrot. Man konnte fast glauben, ein Sommermorgen stiege auf. Die Nase im kalten Wind belehrte mich eines besseren. Aber das Erwachen wird nicht allzu lange dauern, denn die Wärme des Tages lässt die Kraft unserer Energiespenderin schon spüren.
Danke, für Deine Gedanken!
das immergruen
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

ja immergrün....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


auch wenn der Tag sehr kalt war
in der Sonne war es schön,
kurze Zeit sogar warm.

Danke für den kommentar Lg Elisabeth


Anzeige