Forum Blog-Kommentare Letzter Versuch!

Blog-Kommentare Letzter Versuch!

Ich sage nur: Herrlich!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.... bzw. fraulich (lach)
Liebe Grüße
Elbstromerin
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Ich sag nur
geschrieben von Wolkenfee
Danke für deinen Kommentar.
Dir einen schönen Tag. *grins*
L.G. Erika die "Wolkenfee"
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Habe mich über Deine herrliche und gut vorstellbare Geschichte
geschrieben von Dnanidref
köstlich amüsiert und noch immer nicht beruht!

Vielleicht mag es ja ein wenig tröstlich sein, dass wir alle "Federn lassen müssen" und fast täglich neue Abstriche machen. Da hilft auch selten noch übertriebene Dekoration und Maskerade, meint fröhlich

und herzlich grüßend
Ferdinand

Anzeige

Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Danke lieber Ferdinand,
geschrieben von Wolkenfee
für deinen lieben Kommentar.
Ein bischen Lachen hilft zu jeder Zeit.
Ja, das "Federkleid" dünnt sich von Jahr zu Jahr mehr aus.
Was übrig bleibt ist die nackte Wahrheit.
Dir alles Liebe
Erika die "Wolkenfee"
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Wolkenfee
geschrieben von ladybird
auch ich habe mich amüsiert über diese drollige Geschichte und ich möchte fast wetten, dass, was du beschreibst kaum einem Mann passiert. Im Sommer am Strand ist es zu beobachten, die fett-glänzenden Bierbäuche über der Badehose hängend, kritisieren die zarten Badenixen...
Mit einem Lacher,herzlichst ladybird -Renate
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Danke, liebe Renate
geschrieben von Wolkenfee
für deinen Kommentar.
Ja, Männer kommen vom Mars und wir Frauen von der Venus.
Eigentlich nicht kopatibel!!! Aber wir lieben sie doch.
Einen wunderschönen Tag wünscht dir Erika die "Wolkenfee"

Anzeige

Aloha
Aloha
Mitglied

Der letzte Versuch
geschrieben von Aloha
B I N G O - das war wieder eine echte

" Wolkenfee "- Geschichte !

Dank Dir , habe ich heute wenigstens meine
Lachmuskeln trainiert !

Danke , sagt : Aloha ( Karin)
Monioma
Monioma
Mitglied

Selten so gelacht!!!!
geschrieben von Monioma
Eine Traumbeschreibung, "frau" findet sich wieder!
Und jetzt hole ich mir schnell ein Stück Stollen und genieße es! War zwar nicht in der "Folterkammer" hab mich aber den Berg hochgeschwitzt und mir eine Belohnung verdient!
Liebe Grüße Moni
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe Aloha
geschrieben von Wolkenfee
Auch dir Danke für deinen lieben Kommentar.
Es wird viel zu wenig gelacht in unserer Welt. Deshalb freue ich mich, wenn du deine Lachmuskeln beim Lesen meines Geschreibsels trainierst.
Erika die "Wolkenfee"
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Hallo Monioma
geschrieben von Wolkenfee
Richtig! Genieße deinen Stollen.
Ich werde heute Nachmittag wenn auch mit schlechtem Gewissen ein paar leckere, süße und fettig Butterplätzchen vertilgen.
Die Seele freut sich!
Danke für deinen Kommentar sagt
Erika die "Wolkenfee"

Anzeige