Forum Blog-Kommentare Letzter Versuch!

Blog-Kommentare Letzter Versuch!

Gillian
Gillian
Mitglied

Dieser Blog heißt ja
geschrieben von Gillian
"letzter Versuch" -
und das ist LILA, wie ich seit meiner Jugend weiß !


Ich möchte Euch allen zurufen: Seid doch froh und glücklich über Eure Pfunde! Sie unterpolstern die Hautrunzeln, sind eine Reserve für kranke Tage und auch beim starken Geschlecht durchaus nicht unbeliebt!
Ich werde leider immer mehr zum Klappergestell . Seit meiner Jugend hab ich immer mehr Probleme, etwas zu- als ab-zunehmen, und zuerst betrifft es immer das Gesicht .
Jetzt werde ich mir ein großes Stück Sahnetorte genehmigen, mal sehen ob sich meine Wangen dadurch wieder runden ...
Liebe Grüße in die Runde um Dich, liebe Wolkenfee, schickt
Gi. von der Oder
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Danke liebe Gillian,
geschrieben von Wolkenfee
für deinen Kommentar. Naja, ganz so eng mit der Esserei sehe ich das auch nicht mehr. Ich fühle mich wohl und das ist wohl die Hauptsache. Alles andere nenne ich einfach mal Schriftstellerische Freiheit.
Dir noch einen schönen Abend
Erika die "Wolkenfee"

Anzeige