Forum Blog-Kommentare *LICHT* in der Dunkelheit

Blog-Kommentare *LICHT* in der Dunkelheit

chris
chris
Mitglied

Wunderbar ins Licht gestellt
geschrieben von chris
Liebe Maria,

wie schön, damit leuchtest du uns den Advent ein.
Danke für die schöne Gestaltung.

Chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Danke, Maria
geschrieben von luchs35
Eine leuchtende Einstimmung zum Advent, die ich gerne genossen habe. Bisher fehlt bei mir jegliche Stimmung, um in die ruhige Zeit zu gehen, auch wenn die Hektik mich noch nicht erwischt hat.

Ich wünsche Dir eine frohe vorweihnachtliche Zeit.

Liebe Grüße...Ute
anjeli
anjeli
Mitglied

Wow Omaria... ich bin so beeindruckt
geschrieben von anjeli
von der Vielfalt deiner Laternen und wie du sie in Szene gesetzt hast...

jetzt für die Adventszeit hast du gute Zitate und Bibelstellen ausgesucht...

die Musik gefällt mir sehr gut... das Alte kommt ein bisschen modern daher...



was mir immer an deinen Clips so gefällt... dass sind die Kontraste... die du aufzeigst... die Baustellenlaterne hat mir auch gut gefallen...

ein toller Clip... und jetzt bin ich nostalgisch angehaucht so richtig in Stimmung... und habe Lust... auf den Weihnachtsmarkt zu gehen...

Grüßle anjeli

Anzeige

Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

LIebe Maria
geschrieben von Mauerbluemchen11
Danke für den herrlichen Clip ,da sieht man erst einmal wie unterschiedlich Laternen sein können.Die Musik dazu einfach Top danke.
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Maria!!
geschrieben von Betti
was für ein schöner Clip! so sanft und leise kommen die Lampen daher, ich bin direkt in eine vorweihnachtliche Stimmung gekommen!!
lieben Gruss Betti.
Liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, die alten Weihnachtslieder und dazu die sanften Bilder bei Tageslicht und in der Nacht.
In der Dunkelheit, in der die Lichter so nötig sind - herzlichen Dank, dass wir sehen und hören dürfen!

Lieben Gruß
Meli

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Um das Licht zu sehen müssen wir uns ihm zuwenden.
Gerade in dieser Zeit sind wir empfänglicher für das was das Licht erhellt und wir sonst in Hast und Eile übersehen. Innehalten und sehen, was uns braucht.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
omaria
omaria
Mitglied

DANKE!
geschrieben von omaria
Liebe chris, luchs, anjeli, mauerblümchen, betti, meli, traute!
Über eure Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut!

traute hat Recht:
Wir müssen uns dem Licht zuwenden, um es zu sehen!

Eine schöne Adventszeit wünsche ich!
omaria
Britt
Britt
Mitglied

Denen Clip -
geschrieben von Britt
liebe Maria
hast du wundervoll gestaltet. Im Moment ist mir sogar adventlich zumute. Danke für diese wohltuende Diaschau.
Mit adventlichen Grüßen
Britt

Anzeige