Forum Blog-Kommentare *LICHTBLICKE*

Blog-Kommentare *LICHTBLICKE*

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe omaria
geschrieben von stefanie
Du hast Dir sovielMühe gemacht uns mit bemerkenswerten
und bedenkenswerten Versen durch den Dezember zu begleiten
Dankeschön sagt stefanie
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Es war ein großes Vergnügen die Zitate waren allesamt geistiges Konzentrat von Menschen, die wussten was sie Reden.
Ich sah auch den Schriftsteller Faulkner darin, und dachte sofort an seinen Roman "Füchse im Weinberg".
Die Idee mit den Lichtern war ganz besonders,mit dem Spruch ging mir jeweils ein Lichtlein auf....
Nur ein ganz kleines bisschen langsamer,wäre noch ein bisschen besser gewesen, um den Spruch vom nächsten zu"trennen".
Ganz frohes Fest und großen Dank für das Vergnügen,
Traute
Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht mit diesem Clip und ich kann das gut verstehen.

Die einzelnen tiefen Aussagen in dieser Form zu lesen, ging mir jetzt nahe.
Vor allem der mit dem Kind, dem man die Dornen der Rosen nicht vorenthalten darf.
Das jetzt, nachdem ich gerade einige Tage mit unserem Kleinen Wonneproppen hatte, der eben auch seine Erfahrungen machen muss.

Wunderschön, wie es ein Licht nach dem anderen mehr wurde!

Danke Dir fürs Lesen, Anschauen und die Besinnlickeit.

LG Meli

Anzeige