Forum Blog-Kommentare Lichterglanz.....

Blog-Kommentare Lichterglanz.....

iverson
iverson
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von iverson
Dich haben die Lichtstrahlen im Wald verzaubert.Ich kann es richtig aus Deinem Gedicht herauslesen.Der Wald und die Pflanzen zeigen dann noch mehr ihre Schönheiten und man schaut und schaut.Auch ich finde es immer schön.
Weiterhin viel Freude...
Eine Gruß von Brigitte
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieder ein warmes und schönes Gedicht von Dir.
Es ist ein kleines Schauspiel, wenn die Sonnenstrahlen
durch die Bäume schimmern.
Wenn wir es mit wachen Augen sehen...spüren wir
auch die Sonnenstrahlen, die unser Herz erwärmen
und erfreuen.

Danke für diese gefühlvollen Zeilen

sagt Deine Moni!

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ladybird
Ich sehe Dich im Lichterglanz Dein Röcklein aufhalten, damit die Sonnenstrahlen hinein fallen, wie STERNTALER im Grimms-Märchen, die Sterne sammelte....
ein strahlend, helles Gedicht,
mit Gruß aus dem heute tristen Rheinland
herzlichst Renate
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, die Sonne erfreut uns - es sind wunderbare Schauspiele, die du mit wenigen gefühlvollen Worten und einem passenden Foto hierzu eingefangen hast. Hat mir sehr gut gefallen.

Herzliche Grüße an dich
dein Freund Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Ashara,
geschrieben von Traute
Ein Loblied auf die Sonne, das will ich mit Dir singen.
Schön die Wort zu den Bildern. Was wären wir ohne Sonne, wir wären gar nicht da.
Es war mir ein Vergnügen, Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige