Forum Blog-Kommentare "Liebe, das Unerklärliche ….?"

Blog-Kommentare "Liebe, das Unerklärliche ….?"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Inzwischen habe ich
geschrieben von tranquilla
das Liebeslied hier dreimal gehört und danke dir, Steve, dass du es eingestellt hast.

Dem, was du über die Worte "Ich liebe Dich" sagst, schließe ich mich an.

Die CDs vom Rilke-Projekt habe ich alle und jetzt werde ich mir noch die des Hesse-Projekts besorgen. Hoffentlich gibt es sie noch

Liebe Grüße
tranquilla


steve
steve
Mitglied

Schönherz & Fleer - Projekte
geschrieben von steve
tranquilla:

In der Tat, jedem Hesse- oder Rilke-Liebhaber (allerdings ist das schwere Kost und man muss sich damit intensiv beschäftigen, um diese Gedichte empfinden und verstehen zu können; dann aber kann man danach richtig süchtig werden - lach!) sind die CDs des Rilke Projekts (3 Stck) und des Hesse Projekts (2 Stck) zu empfehlen. Das Hesse Projekt ist ja erst vor 1 1/2 Jahren m.W. nach aufgelegt worden, so dass es im Handel sicher noch zu haben ist (ich glaube dass dies auch für das Rilke Projekt nach wie vor gilt).
anjeli
anjeli
Mitglied

Man sollte sehr vorsichtig mit den schönsten Worten
geschrieben von anjeli
der Welt ungehen.

Ich liebe dich - klingt wie Musik in meinen Ohren. Ganz leicht kann ein Katzenkonzert/ge
jammer entstehen, werden sie leichtfertig oder nicht ehrlich ausgesprochen.

Ich liebe das Video mit dem Gedicht von Hermann Hesse.
Die Stimme des Vortragenden fazsiniert mich.

Gruß anjeli


Anzeige