Forum Blog-Kommentare Liebe im Alter?

Blog-Kommentare Liebe im Alter?

Seija
Seija
Mitglied

Saufen ist keine Lösung....
geschrieben von Seija
Hallo Bully,
gut, dass Du mit dem Saufen noch aufhören konntest - ein Glücksfall ohne Entzugsklinik. Der Alkohol macht auch die Kinder unglücklich, die Du mit Deiner verstorbenen Frau bekommen hast, und die sollte man bei dem Verlust nicht vergessen. Nun wünsche ich Dir, dass Du Dein Gespann bekommst. Es ist gut immer ein Ziel vor Augen zu haben.
Seija
finchen
finchen
Mitglied

Ohne Ziel gibt es keinen Weg,
geschrieben von finchen
der den Menschen vom Unsinn abhält.
Also dann, freue Dich auf Dein Gespann und laß es Dir besser gehen.
mit lieben Grüßen
das Moni-Finchen
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo Klaus...
geschrieben von kleiber
Kann mir richtig vorstellen ...wie du stolz mit dem Gespann durch die Gegend fährst...Toll!

Schick mir ein Foto wenn es so weit ist.
Ich freu mich ...für dich...

Herzlich deine Freundin Margit

Anzeige