Forum Blog-Kommentare Liebe ist nicht nur ein Wort

Blog-Kommentare Liebe ist nicht nur ein Wort

monika
monika
Mitglied

Lieber Bruno, nein nicht nur ein Wort!
geschrieben von monika
Und doch wird dieses Wort oft leichtfertig mißbraucht.
Es bringt Sorgen und Schmerz...aber es war dann
auch keine wahre Liebe. Man darf sein Herz nicht mit
Haß vergiften...sondern sollte immer verzeihen.
Die wahre Liebe... wird immer glücklich machen,
beflügeln, Krankheiten lindern und alles tun, was
Du in Deinen Zeilen aufgeführt hast.
Danke für dieses schöne Gedicht, lieber Bruno.

Monika
Ja, lieber Bruno,
geschrieben von traumvergessen
Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist vor allem ein starkes Gefühl, welches sich mit dem Verstand nicht lenken lassen kann - sagen wir: fast nicht, zumindest was die Partnerliebe angeht. Hass ist der Gegenpart von Liebe, ob er sich vermeiden lassen kann, wenn die Liebe gar zu sehr enttäuscht wurde. Ich wage es zu bezweifeln, aber Ritterlichkeit ist gut, du guter Ritter

Liebe Grüße
traumvergessen
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Monika
geschrieben von Bruno32
Liebe Monika
Vielen Dank für dein Kommentar und richtige Einschätzung
meiner Worte.

Grüße Bruno

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Ob ich ein guter Ritter bin
geschrieben von Bruno32
weiß ich nicht, aber ich könnte trotz allen Schmerz niemals hassen.

Liebe ist eun unendliches Thema in jeder Zeit.
Zu diesen Gedicht hast du mich mit deinem Gedichten über Liebe inspiriert.
Mit grüßen bedanke ich mich für dein Kommentar
Bruno
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von ladybird
Liebe ist nur spürbar, meine ich, sie läßt sich nicht beschreiben, man kann sie empfinden,ja fühlen...die drei berühmten Worte sind schneller gesagt, als wahre Liebe gelebt?
Die Liebe muß auch gepflegt werden? Doch wem sage ich das?
so kann ich mich Traumvergessen anschließen: und schlage Dich zum "Ritter",
herzlichst
Renate
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Renate
geschrieben von Bruno32
Ich fühle mich geehrt von deinen Worten, aber ich bin nicht sicher ob ich sie verdiene.Trotzdem freue ich mich über deine Anerkennung.

Viele grüße Bruno

Anzeige