Forum Blog-Kommentare Liebe Leserinnen und Leser meiner Beiträge,

Blog-Kommentare Liebe Leserinnen und Leser meiner Beiträge,

minu
minu
Mitglied

Hallo Ferdinand
geschrieben von minu
ich wünsche dir für die Gruppenarbeit alles Gute,
vielleicht schreibst du ab und zu noch etwas für uns
Frauen.
Deine Artikel sind immer sehr lehrreich und ein Lichtblick
für meine Seele.

Herzlichen Dank für alles und alles Gute für dich wünscht
Emy
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Lieber Ferdinand!
geschrieben von nnamttor44
Ich wünsche Dir für Deine zukünftige Gruppenarbeit hier sowie für Deine ehrenamtlichen Tätigkeiten viel Erfolg und Freude. Bleib selbst so gesund wie möglich und vielleicht gönnst Du uns ja hier so ab und zu noch das eine oder andere Eigene Thema.

Lieben Gruß

Uschi
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Ferdinand
geschrieben von ladybird
auch ich möchte mich für alle Deine sehr informativen Beiträge bedanken und Deine gute Ausarbeitungen bewundern-
und Dir alles Gute und Liebe wünschen, bitte grüße "Waldo" sehr herzlich von mir, schade, daß es mit dem damaligen network nicht mehr klappte,
herzlichst Renate-ladybird

Anzeige

inge43
inge43
Mitglied

danke
geschrieben von inge43
lieber freund,
es ist ja kein abschied für immer.
im öffentlichen teil werde ich euch besuchen.
es ist sehr informativ.
ich hoffe,dass ihr vielen einen weg zur gemeinschaft geebnet habt.
privat nur glückliche stunden
wünscht euch inge
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Liebe Emy, liebe Uschi, liebe Renate, liebe Inge,
geschrieben von Dnanidref
Ich danke Euch für Eure Verständigen und durch die lieben Wünsche auch Mut machenden Kommentare, die mich darin bestärken diesen Weg zu gehen!

Es ist ja kein Abschied meiner bisherigen Gestaltung in den Blogbeiträgen, lediglich die Verlagerung eines kleinen Teils meiner Gesundheitsbeiträge, spezifisch solcher, die mir in der neuen Gruppe „Männergesundheit“ hier auf ST, geeigneter erscheinen.

Die Zugriffe darauf (über Blocks & Videos, Autorennamen und „Eigene Blockbeiträge“ oder über die Gruppenbeiträgen im Forum) und die Möglichkeiten der Kommentierung bleiben doch für jeden erhalten. Warum ich dies dann tue? –

„Waldo“ und ich wollen Männern, die durch Studien und Statistiken belegt, überwiegend „Gesundheitsmuffel“ sind - ohne Analyse hierzu an dieser Stelle – helfen, zu einem neuen Gesundheitsbewusstsein zu finden. Ob es fruchtbar wird, können wir nicht vorhersagen, denn es ist lediglich ein Projekt, das in der Regel ergebnisoffen verläuft.

Die Gruppe „Männergesundheit“ soll auch nicht nur Männern vorbehalten sein, denn die partnerschaftlichen Beziehung und somit die Frauen sind dadurch auch ernsthaft betroffen. So wäre es schön, wenn auch Frauen ihre Sichtweiten hierzu in Kommentaren in der Gruppe „Männergesundheit“ dokumentieren,

wünscht sich, mit herzlichen Gruß,
Ferdinand
Karl
Karl
Administrator

Lieber Ferdinand
geschrieben von Karl
Ich sehe gerade, dass Waldo zwei identische Gruppen "Männergesundheit" eröffnet hat. Ich habe diejenige ohne Beiträge jetzt gelöscht, so dass der Link auf " Männergesundheit" jetzt eindeutig ist.

Waldo sollte Dich zum Co-admin machen und dann solltet Ihr diese Gruppe auch bewerben, denn sonst vergräbst Du Deine wertvollen Beiträge nur. Sie sollten ja gelesen werden!

Ich unterstütze Euch dabei gerne, Karl

Anzeige