Forum Blog-Kommentare "Liebe mit 70 Jahren ?"

Blog-Kommentare "Liebe mit 70 Jahren ?"

effendi
effendi
Mitglied

Ein ganzes Jahr gelogen
geschrieben von effendi
Hallo Anjeli, da muss ich dir vollkommen recht geben, ein Urteil von aussen abzugeben ist anmassend und sehr schwierig zu beurteilen. Wie du sagst, das muss die Frau selber entscheiden was Sie tun möchte, Lg. Effendi
hallo effendi
geschrieben von ehemaliges Mitglied

hätte man nicht nach der meinung gefragt, hätte wohl auch
niemand seine meinung dazu abgegeben :))))
jedenfalls nicht die internetleute.

letztendlich wurde HIER die frage gestellt. schon vergessen?
und auf fragen erwartet jeder bekanntlich eine antwort, oder?



Schwere Entscheidung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun kurz gesagt...gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen...keiner kann eine Entscheidung abnehmem...nur wie fühlt sich die andere Frau,ist es wirklich so ?
klingt sicher abgedroschen,aber wenn eine zweite Person mit auf der Bühne steht,sollte man doch,wenn es auch eine schmerzhafte Entscheidung ist..die Finger davon lassen..
also ich gehe jetzt von mir aus...ist kein Maßstab..

Igelchen hör auf Dein Herz...
Du wirst schon die richtige Entscheidung für Dich treffen..

Herzlichst
Ronnja

Anzeige

igel40
igel40
Mitglied

Igelchen sagt nochmal vielen Dank!
geschrieben von igel40
nixe44
nixe44
Mitglied

Liebes Igelchen
geschrieben von nixe44
... Dein Spruch ist so voller Ehrlichkeit.
Also Finger weg? Nö, die Liebe ist doch schön.
LG von der schmunzelnden Monika
Vorschau
Vorschau
Mitglied

Hallo Igelchen,
geschrieben von Vorschau
Liebe gibt es in jedem Alter, das geht schon aus einigen Beiträgen hervor. Aber wenn ein Mann ein Jahr lang nicht sagt, dass er verheiratet ist, finde ich das so depremierend für die Frau. Sie muss sich doch nur als Ersatz vorkommen.
Ich würde einen raschen Schnitt machen und ihn schnell vergessen. Ich weiß, es ist schwer, aber ob Sonntag, Feiertag oder Wochenende, sie wird wohl immer alleine sein. Das sollte sie sich gründlich überlegen.

Ich glaube nicht, dass es von seiner Seite wahre Liebe ist. Er sucht nur sein Vergnügen, weil seine Frau alt und sicher krank ist. Dem würde ich den Laufpass geben.
Wünsche der Frau die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße Helga

Anzeige

Die Gefühle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Gefühle sind oft stärker als der Verstand.
Ich könnte darüber aus eigener Erfahrung schreiben.
Ich habe den Verstand ausgeschaltet, aber es ging nicht gut.
Der Typ war auch verheiratet, natürlich sehr unglücklich, dass sind sie übrigens alle.
Als der Verstand wieder eingeschaltet war, fiel mir der Abschied sehr schwer, aber es ging.
Heute klingen die Gocken wenn ein verheirateter Mann mit mir in Kontakt treten will.
Sei stark und mache Schluß!!!!!
Es wird Dir besser gehen.
Liebe Grüße sendet Pia
oleman
oleman
Mitglied

Letzte und allgemeine Meinung!
geschrieben von oleman
Es ist schon interessant, soviel verschiedene Meinungen zu erfahren, wenn jemand auch nur einen Artikel schreibt. Schreibe also irgendetwas auf hier und sofort bekommst du eine Flut von Meinungen. Darunter auch richtige, meist auch falsche oder abwegige. Ob es immer dem Schreibenden hilft, ist ebenfalls fraglich. Der Rat eines guten Freundes bzw. in diesem Fall einer Freundin hilft oftmals weiter. oleman
Hugo41
Hugo41
Mitglied

Auch ich brech mal eine Lanze
geschrieben von Hugo41
Dacht ichs doch.
Wie am Anfang das Blogs habe ich mich schon über anjeli gewundert. Die Einstellung finde ich unmöglich. Für mich ist Liebe und Sex nicht zu trennen. Frauen und Männer sind gleich. Nur Sex ist immer schlecht und führt nur zu Frust.
Liebe und Gefühle auch im Alter sind was Wunderbares. Seit meine Frau tot ist begegne ich immer mehr Frauen die nur Sex wollen. Das sind für mich arme Menschen die ich nur bedauern kann. Bei Igel ist das was anderes. Dieser Mann hat die Gefühle dieser Frau aufs Verwerflichste mit Füßen getreten. Hinterlistig und gemein. So ein Mann ist ein Schwein. Es wird die Zeit kommen und Igel befreit sich aus dieser einseitigen Liebe. Ich wünsche Ihr alles, alles gute.
Hallo Igelchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist interessant was man über diese Thema denkt.
Aber ich als Mann mit Partnerin kann dazu einfach sagen,
hier oder allgemein im Internet kann man sich kennenlernen.
Aber mehr auch nicht. Will man mehr muss man sich schon,
riechen, schmecken und auch anschauen können. Und das geht nur in der Realität. Und wenn man meint er/ sie wäre die/der
Richtige, ist doch keine Entfernung zu weit.
Freund kann man hier finden, aber ehrlich muss man sein.

Hartmut mit Freundin die ich auch im Internet gefunden habe.

Anzeige