Forum Blog-Kommentare "Liebe und Alter"

Blog-Kommentare "Liebe und Alter"

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Giselchen...
geschrieben von finchen
mit Worteskraft hat sie geschafft,
was anderen die Freiheit schafft.
Frei sein von Liebesgefühlen,
nur die, die der Familie gehören
oder einem Hundetier.

Giselchen,
daß hast Du sehr gut in Worte gefaßt.
Soll ich nun denken oder lenken -
ich traue mich nicht mehr.
Meine "Freiheit" ist mir lieber,
auch wenn manchmal
eine leichte Schulter fehlt.
Sei gegrüßt Du holdes Wesen..........
am Alter liegt es nicht.
mit liebevollen Grüßen
Dein Moni-Finchen
wolke07
wolke07
Mitglied

Liebe zum Hundi
geschrieben von wolke07
Meine liebe Moni
ich bin im Begriff mir wieder eine Hundedame zuzulegen,habe mich beworben,sie ist 10 Jahre alt freue mich
heide †
heide †
Mitglied

Boah, liebe Wolke,
geschrieben von heide †
und jetzt wollte ich Dir schon die allerbesten Hinweise für eine Liebe mit all ihren (Sinnes) Reizen geben und was lese ich nun....

Mit Hunden habe ich noch keine Erfahrung gemacht; schade drum.

Dein Gedicht hat mir aber dennoch richtig gut gefallen.

GLG Heide

Anzeige

luzi
luzi
Mitglied

liebe
geschrieben von luzi
Wenn ich nen Menschen lieb im Alter ,
ich bleib doch ich,
nur noch verknallter!!!!!!!!!!
Traute
Traute
Mitglied

An Wolke 07,
geschrieben von Traute
Das Gedicht fand ich bei "Unsere Kirche" und fand es auch so gut wie Du.
Dass der Autor in Schweden wohnt ist erstaunlich, weil er das Deutsch mit solcher Leichtigkeit handhabt und der Humor ist doch schwer, wenn man nicht in der Muttersprache schreibt, weißt du näheres?
Christoph Hartlieb
UK-Basic

Beiträge: 100
Wohnort: Stockholm
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Gisela...
geschrieben von kleiber
...dein Gedicht hat mir sehr gefallen...
Es stimmt alles.
Hast es dir genau angeschaut...super!!!
Herzlichen Gruss zu dir von Margit

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Reingefallen!
geschrieben von heide †
Sag' Wolke, ist unserem ST Mitglied Silesio eigentlich bekannt, dass Du Dich hier seiner Gedanken bedienst.
Willst Du dazu mal Stellung nehmen?

Heide

Traute, danke für Dein wachsames Auge.
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich habe erst jetzt das Gedicht angklickt
geschrieben von anjeli
sofort beim Lesen ist mir aufgefallen - das klingt nicht so wie Silesio, es ist Silesio.

Er hat es erst im März 2012 im Blog eingestellt.

Liebe im Alter von Silesio

Wolke, was wolltest du eigentlich damit bezwecken?
Was sind deine Absichten?

anjeli
wolke07
wolke07
Mitglied

Liebe und Alter
geschrieben von wolke07
Es stimmt alles anjeli Heide und Traute
ich kenne Silesio aus einem anderen Forum und bat ihm,ob ich das Gedicht kopieren darf und weiterversenden kann
Alsoo ist es nicht geklaut,habe aber nicht gewusst,dass er auch noch hier ist im ST und es schon veröffentlicht hat.
Bitte um Nachsichtigkeit.Wolke

Anzeige