Forum Blog-Kommentare Liebe Verloren

Blog-Kommentare Liebe Verloren

tranquilla
tranquilla
Mitglied

sie kann sein...
geschrieben von tranquilla
verlorene liebe

schweigend im erkennen - ohne worte für das was geschieht - hilflos, weil wir sie nicht mehr finden können im gewohnten - und doch bleibt die ahnung von ihr in uns - und wir wissen, sie ist nicht verloren - nur wir, wenn wir den glauben an sie verlieren.

dem schrecken entkommen, den der schatten des verlustes in uns ausbreitet - den schmerz überwinden in der ruhe, die einkehrt, wenn wir nicht rastlos suchen.

liebe verloren? wie könnte das jemals sein, wenn menschen lieben können.

ich könnte jetzt sagen, du wirst sie wieder finden - oder auch, sie wird dich finden, wenn die zeit dafür gekommen ist. ich weiß nicht, ob das so ist - ich bin aber sehr sicher, dass lieben können nicht in uns verloren geht - liebe ist...

tranquilla

Anzeige