Blog-Kommentare "LIEBE"

indeed
indeed
Mitglied

Dazu fällt mir spontan ein...
geschrieben von indeed
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Sieb.
Nur das Lebensgerippe steht und alles Schöne fällt hindurch.

Lieber Gruß
indeed
immergruen
immergruen
Mitglied

Liebe ist
geschrieben von immergruen
Ja und Nein, Plus und Minus, Hell und Dunkel, Rot und Schwarz, Alles und Nichts,Leben und Tod.
immergruen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe ist alles,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe ist mehr (Reinhard Mey, Rosenstolz). In der Partnerschaft kann man die gegenseitige Liebe nicht oft genug betonen, um sie wieder neu zu beleben und zu entfachen. Liebe wird immer für das große Gefühl angesehen, welches einem begegnet. Es ist auch ein großes Gefühl, wenn man es richtig einordnet und sich nicht nach etwas sehnt, was es nie geben kann und wird. Es ist die Liebe, die einem täglich begegnet.

Lieber Gruß
Gerd

Anzeige

kedishia
kedishia
Mitglied

Liebe...
geschrieben von kedishia
... ist eine der tiefsten Emotionen, zu denen wir fähig sein können. Dadurch kann sie zur größten Freude werden - und doch gleichzeitig auch der größte Demotivator sein. Intensiv.
Doch hier geht's nicht nur um dein beschriebenes Thema, sondern darum, wie du das Werk umgesetzt hast.
Und das finde ich - wenns auch "ungereimt" ist - sehr schön. Vielleicht nicht "dein Meisterstück", aber sehr schön....
Danke!
Gehört dazu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fragen
Antworten

Misstrauen verstehen
Verletzlichkeit respektieren

Fragen
Anworten

Nichts aufgeben
Was verloren scheint wenn

Fragen
Antworten

Aus Träumen holt
Tatsachen schafft

Fragen
Antworten

Steinige Wege
Mühe die lohnt

© Caja
kedishia
kedishia
Mitglied

Als Kommentar...
geschrieben von kedishia
... und Entschuldigung zu meinem letzten Statement: Natürlich reimen sich deine Zeilen! (Wo hatte ich nur meinen Kopf???)

Anzeige

*Haha*, aber auch ganz erst *guck*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Kommentatoren!

Fast ist es eine naturgemäße Sache, dass zu diesem nimmermüden Thema die Statements nur so hereinpurzeln. Schön...Ich danke Euch sehr!

Liebes Musikschaf! Das bedurfte doch keiner Entschuldigung. Es war halt eine nette kleine Vorlage für meinereinen...
anjeli
anjeli
Mitglied

Endlich mal ein Gedicht
geschrieben von anjeli
mit dem ich sehr viel anfangen kann.

Spontan fällt mir ein Spruch dazu ein. "Sex ohne Liebe ist wie eine Kartoffel ohne Salz".

anjeli
Traute
Traute
Mitglied

An Ramires
geschrieben von Traute
Wo wären meine Kinder ohne Meine Liebe hingeraten und ohne die
Liebe gäbe es sie nicht ein mal.
Wenn die Liebe erst ein mal Fuß gefasst hat, muss viel
geschehen um sie zu vertreiben.
Dein Gedicht zeigt Wege und Spuren der Liebe, wenn sie kommt da
ist und wenn sie uns verlässt, oder vertrieben wird.
Ein Thema für die Ewigkeit, solange es noch Menschen gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute 2(Traute)



sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

und manchmal
geschrieben von sarahkatja

dauert sie über den Tod hinaus.

Einen Gruß
von Sarahkatja

Anzeige