Blog-Kommentare "Liebe"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht sprudelt fast über, man spürt wie sich die Liebe anfühlt!
Liebe ist einfach schön und man soll sie geniessen, wenn man seine oder seinen Partner fürs Leben gefunden hat!

Ich geniesse es auch, sehr!!
Nach allem, sowieso!!
Weil man ja nie weiss, wie viel Zeit man noch hat!!

Es grüsst Dich herzlich
Deine Freundin
Silvy






Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Oh ja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so ist es Silvy. Du weißt, wovon du sprichst - kennst - worüber ich schreibe. Das erkenne ich aus deinen Worten. Danke für deinen gefühlvollen Kommentar und deine wunderschöne Herzillustration.

Herzliche Grüße an dich
dein Freund
Gerd

und noch eine Illustration zum Thema, die in unserem Hauseingang zu finden ist

buchalbum(traumvergessen)


tilli
tilli
Mitglied

Und Liebe heilt
geschrieben von tilli
jeder Schmerz wird milder wenn man liebt, jeder Kummer verblasst wenn man liebt.
Ohne Liebe wäre das Leben so leer.
Schön wenn man von Liebe schreiben kann. Es ist ein unsterbliches Thema, egal im welchen Alter man ist.
Viele Grüße Otti

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Das ist ein, auf eine ganz besondere Art, wunderschönes Liebesgedicht. Es steckt voller Liebe und dem Glauben daran.
Was wären wir ohne Liebe, es gäbe uns nicht.
Und wenn sie denn doch mal in Enttäuschung endet, dann kann die Enttäuschung bezeugen, das sie davor schön war. Ich wünsche allen Menschen, das sie eine tiefe Liebe im Leben kennenlernen mögen.
Danke , lieber Traumvergessen. Viel Liebe wünsche ich auch Dir, von der Person, die auch Du liebst,an allen Erdentagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)


protes
protes
Mitglied

stimmmmmmmmmmt
geschrieben von protes
gefällt mir sehr
einen herzlichen gruß hade
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

hallo Gerd...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


es sind sehr treffende schöne Worte....

Einfach ein Dankeschön und einen Gruß ElisabethSonnenlicht(Begine)



Anzeige