Blog-Kommentare Liebe

Willy
Willy
Mitglied

Erfüllung
geschrieben von Willy
Ein Hohelied auf die Liebe. Wo Seelen im gleichtakt schlagen. Vielleicht im Wandel der Zeiten nicht immer und manchmal geht es völlig verloren, aber man muss es erlebt haben. Dann schmerzt auch nicht so sehr der eventuelle Verlust, sondern Hoffnung und Zuversicht ist da, dieses Gefühl nochmals erleben zu können. Simpel ausgedrückt; Eine neue liebe, ist wie ein neues Leben.
LG
Sweder
werderanerin
werderanerin
Mitglied

"Liebe mich, so wie ich bin"...,
geschrieben von werderanerin
wer wünscht es sich nicht, aber genau das ist oft so schwer..., wird heute zuviel rational "überlegt" und abgewägt, verworfen...man verzettelt sich in diesen ganzen, rationalen Gedanken anstatt einfach sein Herz sprechen zu lassen...man hat doch nur dieses, eine Leben und sollte immer nach der Liebe schauen, hat man sie, tut sie einem gut...auch wenn sie sich wieder verflüchtigt.

Besser einmal intensiv geliebt, gelacht, Blödsinn gemacht, als diese Gefühle niemals gespürt zu haben !

Halte sie fest, diese Liebe !

Kristine
Oh ja, doch...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...es lohnt sich immer wieder, der Liebe das Hohe Lied zu singen, was Du , liebe Flora, hiermit uns aufgezeigt hast.
In vielen/den meisten Liebesgedichten ist "die Sehnsucht" unlösbar mit verankert. Ach ja...*seufz*

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

So zart und fein
geschrieben von Roxanna
und poetisch schreibst, du, liebe Flora, über die Liebe, dass es fast ein wenig schwierig ist, die "richtigen" Worte für dieses wunderschöne Gedicht zu finden. Uralte Sehnsucht im Menschen, so eine Liebe zu finden und so geliebt zu werden wie ich bin, den Menschen zu finden, mit dem ich seelisch gleich schwinge, ja mit dem ich fast verschmelzen kann. Ist diese Sehnsucht wirklich erfüllbar, kann sie jemals wirklich gestillt werden?
Herzerwärmend ist es dein Gedicht zu lesen.

LG
Roxanna
tilli
tilli
Mitglied

Das schönste im Leben
geschrieben von tilli
ist die Liebe. wer sie nicht kennengelernt hat ist sehr arm.
Du liebe Flora kannst die Liebe in Worten so beschreiben, das man sie spüren kann.
Vielen Dank für diesen Blog

Tilli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke Euch
geschrieben von floravonbistram
für die lieben Kommentare.
Liebe Sommergrüße von Flo(floravonbistram)

Anzeige