Forum Blog-Kommentare Lieber Besuch

Blog-Kommentare Lieber Besuch

protes
protes
Mitglied

lach
geschrieben von protes
ja liebe Angelika,
das kennen sicher viele menschen
was du da beschreibst
liebe grüße
hade
werderanerin
werderanerin
Mitglied

ja, so ist es wohl....Besuch ist immer schön, aber...
geschrieben von werderanerin
und bei uns in der Gegend sagt man dann " nach 3 Tagen fängt der Fisch zu stinken an"... Nunja...
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Angelika
geschrieben von uschipohl


ja, man sieht sie genauso gern kommen, wie auch dann wieder gehen

die Umsetzung
gefällt mir sehr
herzliche Grüße
uschi

Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Lieber Hade
geschrieben von Tulpenbluete13
ein uralter Eintrag in meinem Gästebuch und der Besuch einer lieben Freundin hat den Anstoss für mein Gedicht geliefert:
Da stand:
"Schön- wenn man die Gäste kommen sieht-
schön- wenn sie dann auch bleiben
und sich die Zeit mit uns vertreiben-
doch wenn sie schliesslich wieder gehn-
ist´s auch ganz schön".

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke für Deinen Kommentar
LG Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Werderanerin (Kristine?)
geschrieben von Tulpenbluete13
....und tut der Fisch auch stinken-
da bleibt uns nur noch Winken-
doch Besuch ist meistens schön-
wir freun uns auf ein Wiedersehn.

Danke für Denen Kommentar- ich passe auf, dass der Fisch nicht zu sehr stinkt....(lach)

LG
Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von Tulpenbluete13
danke für Deinen netten Kommentar- hier auch der Hinweis auf den Vers in meinem Gästebuch- (Hade)

Ich wünsche Dir, dass Du immer nur nette Gäste hast....
LG Angelika

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Angelika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön und wahr Dein Gedicht. Ich habe es umgekehrt erlebt: Wir wurden nicht mehr weggelassen, was auch ganz schön bedrückend sein kann -

Liebe Grüße
Gerd
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von Tulpenbluete13
Wenn einen der Gastgeber nicht mehr weglässt,dann müssen die Gäste wohl ganz besonders nett gewesen sein!?!

Danke für Deinen Kommentar
liebe Grüsse
Angelika
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Lieber Besuch
geschrieben von Pummel
Mein Garten 003.JPGMein Garten 004.JPGMein Garten 005.JPGMein Garten 006.JPGMein Garten 009.JPGMein Garten 010.JPGMein Garten 014.JPGMein Garten 015.JPGTschüss bis zum nächstenmal !!!

Anzeige