Forum Blog-Kommentare Liebesgedicht für einen Hund

Blog-Kommentare Liebesgedicht für einen Hund

Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

xxxxx
geschrieben von Graue_Woelfin
Von wem sagst Du,ist dieses Gedicht??
??? !!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was für eine doofe frage juno! von dir natürlich,
so vergesslich ??? !!!
schlimm, schlimm.
anjeli
anjeli
Mitglied

????
geschrieben von anjeli
Waylon,
was für eine dumme Antwort von dir an Juno.
Schreibe doch einfach den Verfasser des Gedichtes oder die Quelle mit dazu, wenn du etwas aus dem Netz kopierst und hier im Seniorentreff einstellst.

Karl wird nicht begeistert sein, wenn du das Copyright verletzt.

Auch erweckst du den Anschein, dass du die Verfasserin des Gedichtes bist.
Wenn du dich mit fremden Federn schmückst, dann gibt den Hühnerstall an, aus dem die Federn kommen.

kopfschüttelnde Grüße von anjeli

Anzeige

Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Waylon....
geschrieben von Graue_Woelfin
....was und wer Du auch immer sein magst?!
Nach 2!Monaten fällt Dir auf,dass ich auf das Gedicht eine einfache Frage stellte-die Du ganz offensichtlich NICHT verstanden hast-auf die Du dermassen niederträchtig geantwortet.

Meine Senilität halt sich SEHR in Grenzen und was ich weiss ist: ich besitze KEINEN Hund und somit auch keine Veranlassung ein solches Gedicht(und dann noch geklaut) hier einzustellen.
Okay. Ihr habt recht. Ich böse.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe die kommentare gelesen,
ganz ehrlich, es interessiert mich nicht,
was ihr/du denkst.
sissismam
sissismam
Mitglied

wie seltsam....
geschrieben von sissismam
wenn dich reaktionen/ kommentare nicht interessieren, warum schreibst dann hier???

Anzeige

liebesgedicht für einen hund
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..ich bin erst 1 tag bei ST und zufällig grad hier gelandet..interessant, was bei euch (jaja, jetzt ja auch bei mir..) so alles abgeht!?..zumindest bin ich schon mal neugieriger geworden..wie bei o.a. juno, hab ich´s noch nicht SEHR mit senilität..ihr spruch gefällt mir..mag faire kämpfer..countryman, der 2 freie hunde hat
sissismam
sissismam
Mitglied

hey countraman
geschrieben von sissismam
was sind freie hunde?????
Traute
Traute
Mitglied

An Waylon
geschrieben von Traute
Diese Guten Eigenschaften entstehen durch die Liebe,die Liebe des Tieres zum Menschen ist das Echo auf die gegebene Liebe.
Es würde bei vielen Menschen, eine gleiche Reaktion geben, wenn man sie auf gleiche selbstlose Art und Weise lieben und
beschützen würde. Aber Mensch stellt an Mensch Forderungen, neben der Liebe und an den Ungleichgewicht zwischen Geben und empfangen scheitert dann die Liebe.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige