Forum Blog-Kommentare liebesmacht - liebesnacht

Blog-Kommentare liebesmacht - liebesnacht

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von HeCaro
das hast Du mit viel Herz geschrieben,
deshalb ist es so gut geworden.
Liebe Grüße, Carola
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Gern gelesen
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Traumvergessen,

gern würde ich mich Carola anschließen. Man spürt beim Lesen das Herzblut, mit dem das feine Liebesgedicht geschrieben wurde!

Fein finde ich besonders das wortspielerische "liebesmacht - liebesnacht"!

Gern gelesen!

Liebe Grüße
Rosmarie
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebesnacht
geschrieben von Bruno32
Egal im welchen Alter man auch ist träumt man von solcher Nacht.
Schön, dass du es aus deiner Seele schreiben kannst.

Grüße Bruno

Anzeige

Liebe Carola,
geschrieben von traumvergessen
ich danke dir sehr. Weißt du, ich kann gar nicht anders, als mit Herz schreiben - lach.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Gerd
Liebe Rosmarie,
geschrieben von traumvergessen
Liebesmacht und Liebesnacht - bilden eine Einheit. Ich danke dir herzlich für dein Lob

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Gerd
Lieber Bruno,
geschrieben von traumvergessen
Alter kennt keine Grenzen vor der Liebesmacht - und die Liebesnacht sollte die Träume Wirklichkeit werden lassen.

Ich danke dir
und wünsche dir
"eine schöne Liebesnacht" - lach

Liebe Grüße
traumvergessen
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich hab da so meine Zweifel,
geschrieben von immergruen
nicht wegen der Macht der Liebe, die ist für mich unumstritten, aber die Nacht? Ich weiß nicht, obwohl ich mich erinnern kann.
das immergruen
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Das ewige Spiel
geschrieben von Syrdal
das wohl einen jeden Menschen erfasst und mit der ihm eigenen Macht vom ersten Tag seines irdischen Seins bis zu seinem letzten Atemzug in verschiedenster Weise bekleidet... so oder so! Glücklich aber kann nur der sein, der am Ende sagen kann: Ich liebte und wurde geliebt - eben so, wie Du, lieber Gerd, es in Deinem Gedicht deutlich zum Ausdruck gebracht hast...
Sehr schön! - Liebe Grüße
Syrdal


Anzeige