Forum Blog-Kommentare "Limone sul Garda"

Blog-Kommentare "Limone sul Garda"

henryk
henryk
Mitglied

Sehr schoen hast Du das alles gemacht....
geschrieben von henryk
...ich gratuliere Dir sehr herzlich,weil ich gut weiss,wieviel die Arbeit das brauchte...Alles Gute....HenrykMein Deutschland(henryk)
...

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo alfie
geschrieben von anjeli
der Clip ist dir wieder hervorragend gelungen. Ich habe alles sofort wieder erkannt.
Dein Hotel ist auch eine gute Adresse. Ich glaube, da könnte ich mich auch sofort
wohlfühlen.
Ich habe noch ein Cafe in Erinnerung, welches ein bißchen höher gelegen ist. Leider
ist mir der Name entfallen.

Gruß anjeli/ulla
alfi42
alfi42
Mitglied

Limone-Clip
geschrieben von alfi42
Hallo Ulla,
Direkt schräg über unserem Hotel in der Via Tamas sind die Hotels/Cafés Caravel,
Cristina, San Pietro und Florida. Ist es eines von diesen, das Du kennst?
Viele Grüße, Alfi.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ganz prima - Alfi,
geschrieben von Britt
hast du diesen Clip zusammengestellt. Da sind tolle Fotos dabei, die ich auch gerne unkompremiert bewundern wollte. Die Qualität ist jetzt viel besser, finde ich.
Ich war auch mal in Limone auf dem Zeltplatz und es hat die ganze Nacht geregnet. Nichts war mehr trocken und wir landeten am Morgen sicherheitshalber in einem kleinen Hotel, aber nicht im L. d. Vinci
Danke fürs Zeigen - Alfi und Gruß zum Abend
Britt
anjeli
anjeli
Mitglied

Cafe in Limone
geschrieben von anjeli
leider kann ich es immer noch nicht sagen, in welchem Cafe ich gesessen habe.
Ich erinnere mich nur, daß es durch die engen Gassen steil berauf ging.
Dafür habe ich noch die schönen kleinen Geschäfte in Erinnerung und natürlich die
Limonenbäume.
Wenn man unten am See steht hat man einen wunderschönen Blick auf Malcesine.

Gruß anjeli/ulla
alfi42
alfi42
Mitglied

Café Limone
geschrieben von alfi42
Hallo Ulla,
Nach Deiner Beschreibung war es das Hotel Cristina. Wir sind einmal vorbeigelaufen
(Drin waren wir nicht, da wir ja in unserem Hotel All Incl. mit sämtlichen Getränken
- auch scharfe Sachen - hatten).
Viele Grüße, Alfi.

Anzeige

alfi42
alfi42
Mitglied

Limone - Clip
geschrieben von alfi42
Hallo Britt,
vielen Dank für Deine nette Antwort. Die Standbilder, wie üblich in meiner HP lade ich noch heute hoch.
Du kannst sie dann, wann Du Zeit hast, ansehen.
Viele Grüße, Alfi.
anjeli
anjeli
Mitglied

Limone ist
geschrieben von anjeli
einfach nur schön.
Alles am Gardasee ist schön. Seitdem ich am Gardasee Urlaub gemacht habe,
trinke ich auch gerne Bardolino.
Alfi, ich habe mir Deinen Clip schon viermal angesehen.

Gruß anjeli/ulla
alfi42
alfi42
Mitglied

Limone-Clip
geschrieben von alfi42
Hallo Henryk,
Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das stimmt!
Vor allen Dingen, wenn es gleich beim ersten Mal klappt.
2 mal habe ich einen Clip 2 mal machen müssen. Ich speichere
den Clip korrekt ab (vor der Filmveröffentlichung), und fahre
dann den PC runter. Am nächsten Tag will ich den Film ver-
öffentlichen. Nichts geht. Der Vorspann kommt, dann nur noch
schwarze Bilder. Also Storyboard löschen und erneut alles
machen. Soeben erhalte ich Deinen Sympathie-Punkt. Vielen Dank
dafür. Na ja, ich wünsche Dir ein heißes (Fussball) - Wochenende.
Viele Grüße, Alfi.
anjeli
anjeli
Mitglied

Wie sich die Orte gleichen
geschrieben von anjeli
Ich habe gerade das Urlaubsvideo von Bormes les Mimosas von Meli gesehen.
Und ich muß sagen, Italien und Südfrankreich von der Struktur, die engen Gassen, die
Flora, die Häuser, die Bilder gleichen sich.
Das ist mir schon aufgefallen, als ich das erste Mal am Gardasee war.
Gardasee ist einfach ein Traumsee, einzigartig schön.

Anzeige