Forum Blog-Kommentare Logierbesuch (Oder mach dir bitte keine Umstände)

Blog-Kommentare Logierbesuch (Oder mach dir bitte keine Umstände)

Gillian
Gillian
Mitglied

Ja, das kenne ich auch
geschrieben von Gillian
liebe Wolkenfee, und habe mich jedesmal gefragt: Macht das nur die "deutsche" Hausfrau so?
Ich fahre doch auch nicht mit dem Zeigefinger über die Möbel wie meine Schwiegermutter , wenn ich mal bei Anderen zu Besuch bin.
"Umstände" gibt es zwangsläufig doch immer ... man muss sie nur nicht größer machen als sie wirklich sind!
LG, Gi.
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe Gillian
geschrieben von Wolkenfee
Du hast ja so Recht liebe Gillian, wir sollten den Besuch genießen, uns freuen dass man zusammen mal wieder klönen kann.
Ja, ich denke es ist typisch deutsch.
Sag dir Danke für deinen lieben Kommentar und wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Woche ohne groß zu putzen.
Erika die "Wolkenfee"
Aloha
Aloha
Mitglied

Logierbesuch
geschrieben von Aloha
Liebe Erika !

Ich habe es mir vorhin gewünscht ......
Und siehe da , Du hast wieder eine solch erheiternde Geschichte geschrieben !

Habe Dein " Augenzwinkern " zwischen den Zeilen gelesen ,
nicht alles so wörtlich zu nehmen !

Aber so , oder so ähnlich läuft das oft ab und ich
habe mich " wiedererkannt " !

Auf jeden Fall ist meine Laune nun besser ! Danke !

Lieben Gruss , von Karin

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Ich lächle noch immer
geschrieben von indeed
über diese zugespitzte übertriebene und doch so heitere kleine Geschichte. Habe sie gerne gelesen.

Lieber Gruß von
indeed
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe Aloha,
geschrieben von Wolkenfee
Ich freue nich, dass ich dir deinen Wunsch erfüllen konnte.
Gehörst du doch zu meinen eifrigsten Leserinnen.
Danke, und ich wünsche dir eine wundervolle vorweihnachtliche Woche.
Und immer daran denken: Das Leben ist schön!
sagt dir Erika die "Wokenfee"
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe indeed
geschrieben von Wolkenfee
Es freut mich, dass es mir gelungen ist, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
So soll es sein.
Danke für deinen Kommentar und auch dir eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit.
wünscht Erika die "Wolkenfee"

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Keine Umstände....
geschrieben von liwo63
Hallo.....Oh ja....genau so ist es!
Und dann steht man auch noch da.....mit der geputzten Wohnung!!!
Ich habe soeben....die ohnehin saubere Wäsche...nochmal durch den Weichspüler gejagt, damit sich der am WE angekündigte Besuch , auch ja wohlfühlt.
Den Speiseplan muss ich auch nochmal durchdenken, da ein Vegetarier dabei ist.
Beim Lesen Deiner Zeilen....habe ich mitgelitten!!
Nichtsdestotrotz ist jeder Besuch willkommen....echt!
LGLILO
Gillian
Gillian
Mitglied

Heißt es nicht auch ...
geschrieben von Gillian
"die Toilette ist das Bild der Frau"? Ich gebe zu, dass ich vor einem Besuch nochmal einen kritischen Blick auf unser natürlich "immer blitzsauberes Örtchen " werfe ...
Das steckt halt so drin in einer "deutschen Hausfrau".

LG, Gi.
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

liebe livo.
geschrieben von Wolkenfee
Immer dasselbe mit uns Frauen. Jetzt musste auch ich über deinen Kommentar schmunzeln.
Aber danke und einen schönen Tag.
Erika die Wolkenfee
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe Gillian
geschrieben von Wolkenfee
*grins* Da treffe ich mit meinem "Geschreibsel" ja so mitten in das deutsche Hausfrauenherz.
Danke für deinen Kommentar und auch dir einen wunderschönen "blitzsauberen" Tag.
Erika die "Wolkenfee"

Anzeige