Forum Blog-Kommentare Logierbesuch (Oder mach dir bitte keine Umstände)

Blog-Kommentare Logierbesuch (Oder mach dir bitte keine Umstände)

Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe Elbstromerin
geschrieben von Wolkenfee
Genau so geht es mir auch. Auch ich hasse putzen wie der Teufel das Weihwasser. Aber sauber muss es sein. Also wird der Feudel geschwungen.
Wir Frauen müssen ins irgendwann unbedingt ändern.
Ich sag dir mal Danke für deinen Kommentar und wünsche dir einen schönen Abend.
Erika die "Wolkenfee"
connyx
connyx
Mitglied

annähernd ähnlich
geschrieben von connyx
erging es mir

einen tag vorher hat sie sich angemeldet -
(sie kam das erstemal zu mir)
über nacht mit hund

ABER die putzfee war noch hier - gottseidank -

aber was tut man nicht Aklles für einen lieben Besuch -

die waschmaschine habe ich nicht mehr angeworfen -
einfach eine neue Badematte gekauft - smile

wir erlebten wunderschöne Tage

und ich machte mir wirklich keine Umstände .....

lieben Gruss
ConnyX
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Lieber Ferdinand
geschrieben von Wolkenfee
Danke für deinen Kommentar.
Wir haben die richtige Einstellung, wenn uns Menschen wichtiger sind als eine saubere Wohnung.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Erika die "Wolkenfee"

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

sehr wirklichkeitsnah
geschrieben von omasigi
Deine Beschreibung liebe Wolkenfee,
meine Tochter aus Brasilien und ein Enkel aus Deutschland kamen erst vor Kurzem zu Besuch.
Dieser Besuch war ca 3 Wochen vorher angekuendigt.
Schon lange sollte das Gaestezimmer mit Bad gruendlich renoviert werden. Auch meine Tochter meinte: mach dir nicht soviel Umstaende, wir schlafen auch auf einer Matratze auf dem Boden.
Der Freund meines Sohnes, handwerklich sehr begabt, lies alles stehen und liegen und werkelte 4 Tage lang.
Die Putzfee musste noch Extratunden einlegen.

Wuensche Dir eine Stressfreie Adventszeit
omasigi
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe omasigi
geschrieben von Wolkenfee
Ja, überall das dasselbe. Ich stehe also nicht alleine mit meiner Putzerei da.
Danke für deinen Kommentar und ich wünsche dir auch eine stressfreie Adventszeit.
Erika die "Wolkenfee"

Anzeige