Forum Blog-Kommentare Los aufstehen!

Blog-Kommentare Los aufstehen!

Traute
Traute
Mitglied

An Uschi
geschrieben von Traute
Das ist eine Nebenwirkung des langen Lebens.
Ich weiß es von Leidensgefährtinnen, mit denen ich arbeitete als ich noch jung war.
Die Klagen klangen wie ein Lied des Leidens. Aber nach dem Frühstück war das Schlimmste überstanden, dann ging es wieder.
Ich dachte schon damals, ob ich das Anhängsel auch bekommen werde?
Ich habe da Glück gehabt, nur wenn ich viel Schweinefleisch gegessen habe zwickt es in den Daumengelenken. Aber was macht das schon.
Dir wünsche ich alles Gute und das es nicht schlimmer wird.
Ein realistisches Gedicht hast Du geschrieben, ich konnte mit Dir fühlen.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von nnamttor44
ich habe es schon sehr viel schlimmer gehabt, das zwickt mich sein Jahren zunehmend. Als ich im Herbst 2012 kaum aus dem Bett kam, verriet mir meine Tochter diese Art aufzustehen. Das hat mir sehr geholfen!!

Ich hab mich mal wieder animieren lassen von einem vor mir eingestellten Gedichtchen.

Ich weiß schon, dass die im Schweinefleisch enthaltene Arachidonsäure die rheumatischen Erkrankungen fördert, verschlimmert. Aber immer nur Fisch und ganz gesund essen? Ab und zu muss man auch mal "sündigen"!

Dir weiterhin viel Glück bei der Arthroseabwehr! Danke für Deinen Kommentar

Uschi
tina50
tina50
Mitglied

DANKE,
geschrieben von tina50
liebe Uschi. Ich durfte kräftig schmunzeln beim Lesen Deiner Zeilen.
Arthrose ist wirklich ein recht "fiese" Sache und leider ist es der Medizin bis heute noch nicht gelungen, diese Krankheit besser zu bekämpfen. Es gibt schon viele Therapiemöglichkeiten, doch heilbar ist es meines Wissens bis heute noch nicht. ÄRGERLICH!!
Ich wünsche Dir einen möglichst schmerzarmen Winter...
Liebe Grüße von
TINA

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Martina,
geschrieben von nnamttor44