Forum Blog-Kommentare "LOSLASSEN WAS UNGLÜCKLICH MACHT"

Blog-Kommentare "LOSLASSEN WAS UNGLÜCKLICH MACHT"

finchen
finchen
Mitglied

Bravo Heiner. warum auch nicht.......
geschrieben von finchen
ich stehe fest zu meinem Glauben, daß man schon "positiv" geboren wird und daß auch Unbill uns nicht von diesem Weg abbringen kann. Fazit: sieh das Beste und du kommst fröhlich über die Runden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
dat Moni-Finchen
adingca
adingca
Mitglied

das ist gut positives denken
geschrieben von adingca
ja ich bin auch ein positiv denkender mensch und finde das gut.
immer das beste draus machen, ist nicht immer einfach, aber es hilft.
schoenes wochenende adingca
tilli
tilli
Mitglied

Nicht immer !
geschrieben von tilli
kann man positiv denken, aber es ist die Warheid.Wer an sich glaubt und positiv denkt
wird glücklicher werden.
Danke, für deine Worte und dein Bericht.
Tilli
henryk
henryk
Mitglied

Es sind drei Säulen.....
geschrieben von henryk
..die unser Dasein prägen...lieber Juxman...ich warte....dass du dieses Thema weiter führen wirst......Mein Deutschland(henryk)


Jahr 2011(henryk)
..Henryk

josy1908
josy1908
Mitglied

Glücklich sein....
geschrieben von josy1908
hmmm es ist wohl wahr, dass das Geld sehr stark unser Leben lenkt, aber wenn man Geld hat, denke ich, macht es einiges einfacher. Das Geld macht uns nicht glücklich aber es nimmt uns viele Sorgen von den Schultern. Es ist schön, wenn man nicht ständig denken muss wie schaffe ich es, wenn morgen z.B. das Auto nicht mehr anspringt--wovon bezahle ich die Reparatur....Bei den stetig steigenden Preisen und gleichbleibenden Gehalt, finde ich schon, dass uns das Geld das Leben etwas leichter macht...
lg josy

Anzeige