Blog-Kommentare Loslassen

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Wir wissen...
geschrieben von werderanerin
nicht, was auf uns zukommen wird in diesem "2017", können es aber mitgestalten und allein das ist doch schön.
Ich wünsche mir etwas mehr Frieden und Menschen, die wieder mehr lächeln..., wenngleich es momentan recht schwer scheint,...ich bin auch für die kleinen Dinge des Lebens dankbar, es müssen keine großen Sachen mehr sein.

Wenn meine Enkel mich liebevoll "Omi" nennen und mich in die Arme nehmen, bin ich glücklich und weiß, dass ich alles richtig gemacht habe.

Mit dem "Alter" weiß man ja, worauf es letztlich ankommt...einen Menschen an seiner Seite zu haben, ist doch das, was man sich wünscht und wenn man das Glück hat, sollte man es festhalten.

Alles Gute für 2017 wünscht

Kristine
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Das Leben ist
geschrieben von Roxanna
Veränderung, liebe Begine. Jeden Tag! Immer wieder ist man aufs Neue gefordert, mit dem umzugehen, was einem vor die Füße gelegt wird.

Dir ein gutes 2017 und herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige