Forum Blog-Kommentare "*LUST auf Schokolade?!*"

Blog-Kommentare "*LUST auf Schokolade?!*"

Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du magst Schokolade? Ich auch!
Wenn nur die Nebenwirkungen nicht immer so heftig wären, ich meine jetzt nicht die gute Stimmung, nein die kleinen Kerle und ihre Überstunden am Hosenbund.

Danke für den schönen Clip. Er macht Appetit, doch die Geschäfte sind geschlossen, ich bin schlapp wie sonst was nach dem heutigen Tag und werde nicht an die Tanke rennen.

Mal sehen, wie wild ich morgen noch auf Süßes bin und nicht auf "irgendein" Süßes. Ich denke, ich muss mal beim Migros vorbeischauen.

LG Meli
chris
chris
Mitglied

Verführung pur
geschrieben von chris


Danke omaria,

das ist wirklich Verführung pur.

Danke für das Video.


Chris

anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, immer ist Lust auf Schokolade bei mir vorhanden
geschrieben von anjeli
und ich stille gerade meine Naschsucht.
Kommt ja gerade zum richtigen Zeitpunkt dieser Clip.

Und der Sarotti-Mohr aus der Kindheit, der ist auch wieder da.
Auch der Goldhase ist bei mir immer noch beliebt, auch als Deko.



Leider kann man dort im Museum nicht die besten Bilder machen, das habe ich bedauert.

anjeli

Komet
Komet
Mitglied

Liebe omaria
geschrieben von Komet
danke für Deinen schönen Clip. Bei meinem letzten Besuch in Köln reichte die Zeit leider nicht, um einmal hinein zu gehen.
Durch Deine Aufnahmen habe ich es wenigstens einmal gesehen.

Viele Grüße Ruth
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich war lange nicht mehr im Schokoladen-Museum. Ich habe den Schokoladenbrunnen vermisst? Gibt es ihn nicht mehr? Schön deine Verführungskünste. Schokolade ist wirklich etwas Besonderes.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige