Forum Blog-Kommentare "...Lustige Schneeballschlacht..."

Blog-Kommentare "...Lustige Schneeballschlacht..."

samti
samti
Mitglied

Der Spass
geschrieben von samti
ist nun wirklich nicht zu übersehen. Da würde man gerne mitmachen. Deinem Gedicht ist auch deine Freude deutlich zu entnehmen. Bald soll es wieder schneien. Viel Spaß dann. Einen lieben Gruß. Helga
koala
koala
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von koala
Herrlich so eine Schneeballschlacht.
So gewinnt man dem Winter seine schoenen Seiten ab.
Und mir kommen "Erinnerungen".
Es gruesst Dich Anita
aus dem schneefreien Queensland
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga...da...
geschrieben von kleiber
...würde ich ich gerne sofort mitspielen...Leider geht alles nicht mehr so schnell...aber wenn der Schnee klebt,dann kann ich es auch noch nicht lassen die Bälle zu werfen...
Ein herzliches danke zu dir ...Liebe Grüße und eine noch besinnliche Adventszeit....Margit...

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...liebe Anita...ich...
geschrieben von kleiber
...weiß daß ihr keinen Schnee habt,aber ich freue mich das du Freude hast an den schönen Erinnerungen...
Ich glaube mal daß du früher auch ordentlich mitgemacht hast bei Schneeballschlachten...Es war doch einfach immer schön...
Liebe Anita danke für dein Kommentar...
Einen lieben Gruß zu dir von...Margit...Noch eine ruhige Vorweihnachtszeit...
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von anjeli
darf ich denn auch mitspielen.
Ich finde es lustig, wenn die Schneebälle hin und her fliegen.

Aber manche Menschen haben Angst vor ein bißchen Schnee.

anjeli
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Ulla...da...
geschrieben von kleiber
...kommst du grad zur rechten Zeit,bevor der Schnee wieder taut...kann es noch mal richtig zur Sache gehen...
Je mehr mitspielen umso besser...
Wünsch dir noch einen schönen Tag und ..Danke...Liebe Grüße Margit...

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Kommt rein ihr zwei...
geschrieben von henryk
...wie schoen das klingt...wenn Omi ruft.....danke dafür....Henryk
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach,ja ...lieber Henryk...
geschrieben von kleiber
...das war schön,als wir noch Kinder waren und Oma mit uns gespielt hat...Süße Plätzchen gebacken und so vieles mehr...
Es war auch eine schöne Zeit wir waren ärmer als heute,doch wir warwn mit allem zufrieden so wie es war...
Es sind einfach wunderschöne Erinnerungen...
Lieber Henryk ich danke herzlich für dein Kommentar...
Liebe Grüße Margit...und noch besinnliche Adventstag natürlich mit Glühwein...lach...
henryk
henryk
Mitglied

Liebe margit......danke....
geschrieben von henryk
Weihnachtsmaerkte(henryk)
...Henryk

tranquilla
tranquilla
Mitglied

schön...
geschrieben von tranquilla
... so eine schneeball-schlacht

und manchmal wurden wir ja auch mit schnee eingerieben - lache - der dann auch mal in nacken rutschte und in winzige rinnsalen auftaute und über den rücken lief

danke für das erinnern - und ich spiele natürlich auch heute mit

liebe grüße

Anzeige