Forum Blog-Kommentare Machen Foren süchtig?

Blog-Kommentare Machen Foren süchtig?

Chrissy
Chrissy
Mitglied

Meine Anerkennung liebe Lilac!
geschrieben von Chrissy
Na bravo --- hätte ich bloß mal zwischengespeichert im Editor! Jetzt ist alles Geschriebene futsch und ich muss meinen Kopf neu bemühen (ist jedoch ab 22.00 nur noch als Nachtwächter-Einsatz erfolgreich) !

Liebe Lilac!
Mit einem gewissen Insider-Gefühl habe ich nun deinen Blogbeitrag zum Forenleben gelesen. Du schreibst amüsant und kurzweilig – bist ein echter Leckerbissen für gute Unterhaltung!
Nachdem ich noch neu im ST bin, lese ich vieles erst einmal quer – informiere mich über die Gegebenheiten, klicke interessante Themen an und überfliege gar viele informative Seiten.
Nun wollte ich deine Forenerlebnisse nicht unkommentiert lassen, nicht einfach weiter gehen, sondern aus dem Bauch heraus ein „Gefällt mir-Like“ hier lassen. Du hast eine gefällige Schreibse an dir – hast Herz und vor allem Verstand sind auf dem rechten Fleck!
Versprochen, ich werde noch vieles von dir lesen – mich dabei bestens unterhalten.
omasigi
omasigi
Mitglied

ich habe Deinen Blog
geschrieben von omasigi
nicht auf einmal ganz durch gelesen.
So wie Du in der Welt der Foren herum gekommen bist bin ich nie. Deswegen waren Deine Ausfuehrungen fuer mich interessant.
Der Grund, dass ich hier im Fórum bin ist, dass ich etwas aus der alten Heimat erfahre und wie manches beurteilt wird.

omasigi

Anzeige